Deutscher Meister im Frauenfussball

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.235
Ort
Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg ist erneut Deutscher Meister geworden:--:--:--
Das nach einem spannenden Endspiel 2gegen 1
Durch den Sieg gegen Frankfurt ist eine Mannschaft Meister geworden die über die gesamte Saison nicht einmal in der Tabelle auf Platz 1 stand,nur in dem Spiel wo es um alles ging wurde der endscheidende Sieg erkämpft


Gruß Dieter
 
AW: Deutscher Meister im Frauenfussball

Mensch Dieter, du kennst dich aber aus mit den Frauen8). Den spannenden Schluß habe ich auch noch gesehen.
War ja aussehalb des Hauses kaum auszuhalten bei 34°C.
Übrigens, habt ihr da ne gute Torwartfrau:daumen:
 
AW: Deutscher Meister im Frauenfussball

deutschermeister deutschermeiste deuteschermeister ole` ole` ole`:k0151: :k0151::k0151::k0151:
wie 2009 nur leider die Frauen.... man war das damals geil....
 
Glückwünsche, läuft!!!
 
Nur muss man hierzu wissen, das wir nur mit Wolfsburg und Bayer Profis in der Frauen Bundesliga haben und die restlichen Mannschaften soweit ich weiß Amateure sind.
Ich habe das Pokalfinale in Köln gesehen und fand das eigentlich nicht sehr schön. Wir sind da von den Herren und der Power z.B. bei so Mannschaften wie Frankfurt echt so eingenommen, dass mir das ziemlich lahm vorkam. Ich weiß, dass ist nicht gerecht aber das war mein Empfinden. Wir waren mit ca. 35 Kindern (Mädchenfußball) und den Eltern gemeinsam und es war für alle trotzdem ein sehr schönes Erlebnis.
 
Da freut sich auf jeden Fall mein Spezi Steffen. Er ist Nachwuchskoordinator beim VFL und trainiert die 2. Mannschaft in der 2. BuLi der Frauen.
Schön zu sehen, daß sich die "Gene" von Ulli H. nicht auch noch bei den Frauen und beim Basketball durchsetzen.
 
Oben