Der Untergang am 27.02.

Klasse Bilder-mann sollte doch mal öfters aus den Fenster schauen.......
 
....wird wohl ´ne kalte Nacht werden. :(

Schönen Ausblick haste da, bei mir sind leider vor lauter Wald die Bäume davor 8o
 
Schöne Wohngegend.............:-))

Ja da ich schon einmal die EHRE hatte bei Torsten einzukären kann ich nur sagen er Wohnt schon super bloß bei einer Schneehöhe von ich sag ma 50cm ist Er uns sein Anhang von der Außenwelt ausgeschlossen obwohl Er das jetzt auch schon ist.. :D :D

Matze
 
Saubere Pics Thorsten, ich versuch mal morgen gegenzuhalten. ;)
Heute musste ich erstmal diverse Schweinereien auf meinem PC neu ordnen. :]
 
Kategorie -supergut :baby: :baby:
...wirklich nett!!!

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
hei torsten ,
ja , ja ....... die dambecker ecke ist schon schön .
Und so einsam wird´s ja nun auch nicht sein , zumindest außerhalb vom winter
 
@tuempelteddy
hab jahrelang wasserwandern gemacht , mit meinem RZ85 ( hach ja ), und bin dabei bis rauf in deine ecke gekommen.......
War früher schon unberührtes land deine Umgegend , weil Naturschutzgebiet....
 
Ja, ist schon nicht schlecht, die Ecke.
Mal abgesehen von den Kranichen, die meinen, man sollte doch vor Sonnenaufgang schon mal wach werden. Die Rehe finden den Rosenkohl im Garten auch schmackhafter als das Gras der umliegenden Wiesen und vorrüberfliegende Gänse waren schon mal der Meinung, das ein grün gesprenkelter Frühstückstisch auch seine Reize hat.
Aber dafür, dass das meine einzigen Nachbarn sind, dürfen die das alles und ich würde sie auch nie gegen "richtige" Nachbarn eintauschen.

Torsten
 
na toll ,
ich dachte du würdest mir meine nachbarn abnehmen..:D :D :D
 
Hallo Tuempelteddy!
Schöne Bilder die du gemacht hast. Nu will ich euch mal zeigen wie der Winter an der Elbe aus sieht
Gruß romann
 
Oben