Der Traum vom Rystraum

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Dieses Jahr ging die erste Reise nach Rystraumen bei Tromsö.
Die zweite nach Vega.

Hier sind aus etlichen Std. Film mal Ausschnitte mit Fisch und " schnacks" es war schön mit Freunden einen Urlaub zu verbringen.
Zu 80% hstten wir Wind und Regen, im Film kommt es nicht so rüber.
Da nach dem ersten Kamera-Tod, wir lieber ohne Regen gefilmt haben.
Auch wenn einige schöne Fische deswegen Filmfrei hatten ist das was blieb gut genug.


Mfg

Kaschi
 
Super Film. :a020: Freue mich schon tierisch auf unseren eigenen Trip nach Vikran im Mai 2022.....👍👍👍
 
Ja, abgesehen vom Wetter war es grandios. :-)
Nie schlechte Stimmung und noch ordentlich Fisch!
Danke Jungs und danke Kai für die schöne Erinnerung.
 
Ja, abgesehen vom Wetter war es grandios. :-)
Nie schlechte Stimmung und noch ordentlich Fisch!
Danke Jungs und danke Kai für die schöne Erinnerung.

Ja dem schließe ich mich an 👍
Das Wetter war das schlimmste was ich in 10 Jahren Norwegen erlebt habe aber die Stimmung war super, das gibt das Video auch gut wieder!

Hier noch mal der live Bericht der Reise:

 
Ja dem schließe ich mich an 👍
Das Wetter war das schlimmste was ich in 10 Jahren Norwegen erlebt habe aber die Stimmung war super, das gibt das Video auch gut wieder!

Hier noch mal der live Bericht der Reise:

Da kann ich mich nur anschließen, als wären alle vereinzelten Ausfalltage der letzten 10 Urlaube in einem Urlaub komprimiert worden😅😅.

Wir haben sehr gut durchgehalten und uns zwischendurch bei einem Kaffee mit Schuss wieder aufgewärmt🤗.

Stimmung war super, Gruppendynamik war vorbildlich 😉.

Die Ausbeute war auch sehr gut, hätte aber gern den großen Heilbutt vom Kaschi gesehen, dem konnte er leider nur das Mittagessen entlocken 😅, sowas habe ich auch noch nie erlebt...
 
In diesem Jahr waren wir 2 Wochen nach Kaschi und Dakarangus vor Ort, mit dem Wetter hattet ihr wirklich Pech... wir haben uns teilweise beim Seelachfischen auf dem Malangen oberkörperfrei gesonnt :) ansonsten sehr schöne Eindrücke von eurer Angelreise und dem Revier! Top Film 👍
 
Oben