Der Spremberger stellt sich vor

Gruß auch aus Wesenberg von der schönen Mecklenburger Seenplatte.Denke jetzt immer daran,den Virus wirst du nicht mehr los.:herz:
Fahren mitte September auch wieder die Sucht befriedigen. :angeln:
 
Hallo Klaus Dieter, willkommen im Forum.
Klaus Dieter W. bist du nicht zufällig, aber der ist noch ein paar Tage jünger. Ich dachte nur so, weil du deine Verbundenheit mit Energie kund tust:wink:, da läuft ja nichts ohne ihn.

Viele Grüße von nebenan.
 
Hallo Spremberger
Welcome, bin auch neu hier.
Wir waren gerade erst am Roms. Vom 21.07.-27.07. in Rödven. Die angelei war mühselig, aber nicht erfolglos. Auf dem Heimweg, der an Andalsnes vorbei geht, sahen wir jede Menge Boote mit schwärmen von Möwen drüber. Sah so aus als ob die Köhler jetzt am Infjord stehen. Wünsche dir viel Spaß und fette Beute
 
Oben