Der Spremberger stellt sich vor

Spremberger

FC ENERGIE COTTBUS
Registriert
12 August 2018
Beiträge
17
Ort
Perle der Lausitz
Hallo, wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus-Dieter, ich bin 58 Jahre jung, komme aus dem Land Brandenburg und bin wohnhaft in der Perle der Lausitz.
Angeln gehe ich seit meiner Kindheit, mit Unterbrechungen durch meine Fernfahrertätigkeit. Seit 2012 kann ich jedoch wieder regelmäßig den Fischen nachstellen, da ich nochmal den Beruf geechselt habe und in die Altenpflege gegangen bin.
In Norwegen waren meine Frau und ich das erste mal 2016. Wir waren am Namsenfjord in der Anlage in Selnes bei Michael.Hat uns alles sehr gut gefallen und wir sind nun infiziert. Leider wurden wir damals total falsch ausgerüstet dirch unsere Mitfahrer.
Inzwischen haben wir sehr viele gite Freunde gefunden, haben Kontakte geknüpft und auch persönliche Treffen. ( Thüringer Stammtisch ). es war für uns ein Erlebnis , auf das wir uns auch dieses Jahr wieder freuen.
Ich erhoffe mir von den Naffen, nützliche Tips, regen Austausch und vlt lernt man sich persönlich kennen, auch in Norwegen.
Ich lese gern die Reiseberichte von anderen Naffen und werde mich bemühen auch meine Erlebnisse in Wort und Bild hier preiszugeben
Wir reisen Anfang September an den Innfjorden und freuen und wahnsinnig auf diesen tollen Urlaub.
MfG Klaus-Dieter
 
Hallo Klaus-Dieter,
willkommen hier im Forum, „da werden Sie geholfen“. Komme aus Cottbus also gleich bei Dir um die Ecke.
Gruß Micha
 
Ein herzliches Willkommen im NAF von mir.
Viel Spaß beim stöbern, lesen etc!!!

Grüße aus Niedersachsen!!!
 
Herzlich Willkommen Klaus-Dieter

Grüße aus Stralsund

Mfg
Christian
 
Grüsse ausm Berliner Speckgürtel, willkommen hier und viel Spass!!
 
Ich kann mich an einen Spremberger, der Klaus heißt, hier schon aktiv war und der mit seiner Frau das erste mal nach Norge wollte, erinnern. Oder täusche ich mich so sehr, ist ja schon ein paar Tage her !?
 
Ich kann mich an einen Spremberger, der Klaus heißt, hier schon aktiv war und der mit seiner Frau das erste mal nach Norge wollte, erinnern. Oder täusche ich mich so sehr, ist ja schon ein paar Tage her !?

Ist richtig, etwa 2 Jahre, er war ja auch im August 2016 in Norge und nun wieder im September Richtung Roms.
 
Moin Moin Klaus-Dieter, herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum!
Mit dem Innfjorden habt ihr schon mal eine gute Wahl getroffen. Das Gebiet ist sehr vielfältig und schön.

Gruß Carsten
 
Servus Klaus-Dieter,

Schöne Vorstellung, viel Spaß an Board.

Grüße aus Niederbayern
Sepp:wave:
 
Kannst ja mal einen virtuellen "Klötenkömm" ausgeben....:a055:
 
Oben