Der Süden rüstet auf, Quicksilver und Arvor Boote in Borhaug

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
Die Ansprüche unserer Gäste wachsen, und so wurde wieder einmal die Bootsflotte in Borhaug verbessert.
In diesem Sinne haben wir die Wünsche unserer Gäste umgesetzt. Schaut mal ob euch das gefällt.

Zum Haus Karin gibt es nun ein Quicksilver 640 mit 90 PS Optimax inklsuive, oder auch Wunsch ein 23 ft. Tromoy Dieselboot. https://www.come2norway.com/ferienhaus/karin.html




Auch das beliebte Sildebua hat nachgerüstet. Ein fettes Arvor 230 AS mit 150 PS VW Dieselpower wird nun in der Sason im Hauspreis inklusive sein. https://www.come2norway.com/ferienhaus/sildebua.html
 
Hallo TROLL,
das sieht ja hervorragend aus ! Ich freue mich, dass auch im Süden so tolle Boote zum Einsatz kommen. Wenn der Gesamtpreis stimmt, kann man ja gar nicht nein sagen.
Klasse, vielen Dank für diese Info.

Viele Grüße H.Buchwald
 
Moin moin

Habe gerade das zweite objekt für ende Mai reserviert.

Hat jemand mit der Gegend Erfahrung?

Gruss Svengo
 
Trag in der Suchfunktion die Borhaug oder Lista ein und du hast reichlich zu lesen......
 
Oben