Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Ja. War wirklich wieder richtig schön mit Euch. Danke.

Für die Bilder ist dieses mal Kirsten zuständig.
Ich hatte erst mit meiner Avet zu kämpfen und dann mit dem Essen.
Der Nachtisch war wirklich der Hammer. Danke nochmal an die Köchin.

Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Dann wieder mit viel Quatschen und weniger basteln.


Mobil mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit guten Gesprächen. Einen besonderen Dank an Andreas und Christian für die Orga und das Essen, sowie Since 1981 für die kompetente Unterstützung bei der Rollenwartung.

Danke und bis zum nächsten Mal

Gruß Helmut


Dem ist so und auch meinen Dank an die Organisatoren und Unterstützung bei der Rollenpflege.
Den Köchen und der Dame des Nachtisches einen ganz besonderen Dank. Das war ja so was
von oberlecker, lecker, lecker.
Gruß Reinhold
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Wie gesagt. KirstenS hat ein. paar geschossen.
Sie wird sicher noch ein paar einstellen.

Mobil mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Christian, Andreas und Andreas, vielen Dank für Euren Einsatz beim leiblichen Wohl und der Rollenwartung, auch wenn ich nur zugesehen und gequasselt habe, fand ich den Stammtisch - wie zu erwarten - wieder sehr gelungen und ich habe mich gefreut, viele neue Teilnehmer kennengelernt zu haben.

Meine Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

20160319_154853.jpg

20160319_155515.jpg

20160319_155526.jpg

20160319_155548.jpg

20160319_155710.jpg
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Bin gestern auch noch gut nach hause gekommen. War wie auch die letzten male nen super Stammtisch mit netten Leuten. Danke an Andreas und Christian für die Orga und das geile Essen :daumen: und für den kleinen Umbau an meiner Livebaitrute

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Weiß der Henker, warum alle Bilder von der Software gedreht werden.

20160319_155829.jpg

20160319_155931.jpg

20160319_160137.jpg

20160319_160200.jpg

20160319_162033.jpg
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Und jetzt für Rollo:

20160319_182653.jpg Made by Christian

20160319_182741.jpg Made by Andreas
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Das war´s auch schon. Nochmal Danke für den tollen Stammtisch und ich würde mich über Wiederholungstäter beim nächsten Mal sehr freuen.

Was ich nur sehr schade fand, dass Abmeldungen nicht erfolgt sind, denn Christian und Andreas haben auf die Personenzahl abgestimmt das Essen vorbereitet. Eine kleine Meldung, dass man nicht kommen kann, wäre nett gewesen.
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Danke auch von mir für die gute Bewirtung war nett mit Euch gerne wieder


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hannover ist zwar nicht so ganz meine Komfortzone, wäre aber noch gut zu erreichen.

Ist hier eine Wiederholung/Fortführung geplant?
Ich suche für eigentliche alle meine Rollen mal jemanden, der mir zeigen kann, was wie wann
gemacht werden muss. Einfach auseinanderbauen und dann auf einen Haufen werfen, kann
ich bereits, aber, dass genau an diese Stelle Fett muss, oder genau das Lager besonders
wichtig ist, dass weiss ich leider nicht.

Falls sich jemand persönlich angesprochen fühlt, bitte Kontakt aufnehmen, es muss ja keine
große Veranstaltung werden, gerne auch etwas mehr Richtung Berlin.
 
Oben