Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

b3221eca5dcf7c44b8e2857b6fc0201d.jpg

Gepudert ist schon

de8898d2cb21b89725a0be1382f0d9ca.jpg

Getränke sind auch bereit gestellt.


Mobil mit Tapatalk
Wird das Rollenwartung oder Grillfest?:a015:
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Das habe ich mich auch schon gefragt ;)

Allen Teilnehmern eine gute Anreise, viel Spaß, bestes Gelingen beim Schrauben
und natürlich....
Guten Appetit !! :a015: :kaffeetrinken: :chat:

Herzliche Grüße
Rollo
Ooochh.
Wer nicht arbeitet soll wenigstens essen. [emoji6]
Der Salat ist übrigens fertig
f51fb19a6a23a019638f9d6f156b8162.jpg


Im Hintergrund der Bacon für das Schichtfleisch.




Mobil mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Zuckerkuchen ist auch schon fertig. Das Kaffeewasser kann aufgesetzt werden. Bis gleich :-))
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Mache mich in einer Stunde auch auf den Weg.
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Kleine Bilderstrecke zum Schichtfleisch
b4055283b6ae8c04a0e5f66bb5bff509.jpg

71f2e9dea139e5bbcf01335301bedb9f.jpg

d9be14917457ce600f79ef23cbea8430.jpg

45fd6f37162ed74e1321d730933f28eb.jpg

528e780cf9b2e2abd06177c0d5662b85.jpg


Mobil mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Andreas ich bin um 15uhr da. Reicht das dann noch mit Vorbereitung fürs Schichtfleisch oder was wolltet ihr in meinem DO machen?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Mein DOpf sieht aus wie Deiner, Andreas :-)

Der Oreo-Paradiescreme Nachtisch ist auch so eben fertig geworden ...

Mich beschleicht die Befürchtung, dass wir vor Essen nicht zur Rollenwartung kommen :lacher:
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Kleine Bilderstrecke zum Schichtfleisch
...........

d9be14917457ce600f79ef23cbea8430.jpg


Mobil mit Tapatalk

Werter Freund,
wenn Du es wagen solltest, nachher noch Bilder vom fertigen Schichtfleisch zu posten,
bekommst Du es meinem Anwalt zu tun. Merke Dir das gut.... :a025:
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Der Anwalt kann gerne vorbei kommen.






Zum verkosten.[emoji12]

Mobil mit Tapatalk
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Was ist los Lady und Gentlemen, Start verpasst ?? :aufweck:

Bis oben die Wanne vollgehauen und keine Lust mehr zu posten?? ;(

Oder sucht ihr mit alle Mann die weggeflippte Feder aus der Stella?? :a055:

Wir warten hier auf Meldung!!
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Rollo, das Essen war so lecker, da hat keiner mehr die Zeit für Live-Bericht gehabt. Die Rollenwartung war super und der Stammtisch wie immer eine tolle Veranstaltung.
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Rollo, das Essen war so lecker, da hat keiner mehr die Zeit für Live-Bericht gehabt. Die Rollenwartung war super und der Stammtisch wie immer eine tolle Veranstaltung.
Dem kann ich nichts hinzufügen! Nette Leute, Kompetenz und lecker Essen. War ein nettes Treffen, gerne wieder.

Gruß
Björn
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Rollo, das Essen war so lecker, da hat keiner mehr die Zeit für Live-Bericht gehabt. Die Rollenwartung war super und der Stammtisch wie immer eine tolle Veranstaltung.

So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. ;)

Freut mich, dass ihr Spaß hattet und alles geklappt hat.
Und ein Gutes hat es ja auch....
Falls jetzt doch noch Bilder kommen, sie können mir nichts mehr anhaben.
Hatte heute vegetarische Küche, das war dermaßen lecker, ich bin pappensatt. :}

Herzliche Grüße
Rollo
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit guten Gesprächen. Einen besonderen Dank an Andreas und Christian für die Orga und das Essen, sowie Since 1981 für die kompetente Unterstützung bei der Rollenwartung.

Danke und bis zum nächsten Mal

Gruß Helmut
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit guten Gesprächen. Einen besonderen Dank an Andreas und Christian für die Orga und das Essen,
sowie Since 1981 für die kompetente Unterstützung bei der Rollenwartung.

Dem ist inhaltlich nix hinzuzufügen !
Genauso habe ich es auch empfunden !

:daumen:
 
AW: Der Rollenwartungsstammtisch Hannover

Trotz Autobahnsperrung gut wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Andreas und Christian fürs Organisieren und leckere Essen. Danke an Since für die guten Tips und Unterstützung beim Rollenschrauben

War mein erster Stammtisch aber bestimmt nicht mein letzter. Vielen Dank an alle für die netten Gespräche.

Gruß Norbert
 
Oben