•   
  •   
 
 
 

Der richtige Blank für mich

Also das es einen "Admin" geben sollte, ist für mich irgendwie selbsterklärend. Das Dokument dann upgedated im laufenden Thread zu posten ist irgendwie unübersichtlich. kann man es vielleicht im ersten Post updaten? Denke mal dass es im Jahr nicht sooooo viele Updates geben wird.... oder?
 
Ich hab mich ja erstmal als Admin angeboten. Momentan diskutieren wir aber noch über ungelegte Eier... Sobald ein paar Einträge vorhanden sind die es dann auch wert sind trete ich an einen Mod und bitte um einen Stick im Board. Ob wir als Member dort updaten können weiß ich nicht, aber das übernimmt in gelegentlichen Fällen bestimmt auch ein Mod.

Gruß
Björn
 
Nur als Idee, ggf. die Tabelle extern ablegen, in Post 1 den Link dahin posten, und dann kann der Admin auf dem externen Speicherplatz die Liste aktuell halten, ohne das Post 1 immer ediert werden muss. Schreibschutz mit PW verhindert ein zerschießen.
 
Manchmal ist die Lösung quasi schon parat. Ich denke aber die Mods spendieren uns einen Sticky intern, vorausgesetzt es gesellen sich überhaupt noch Einträge zu meinem dazu. Aber bisher rollen hier gelegentlich mal Pioniersträucher durch mein Postfach.

:1poke:

Zumindest ist das Interesse da, in einer KW verschicke ich sowieso die ersten PN's mit der Liste im Bekannten- und Interessentenbereich, dann müsst ihr eh liefern!

:sorry::aetsch:

Gruß :a015:
Björn
 
Hallo Björn
Ich habe an der Liste auf jeden Fall den Xzoga Shitenno SR-G62M2 und den Advanced Tackle Big Pull beizutragen.
Ich würde mich ja gerne schon an der Listenfüllung beteiligen - aber ohne die Blanks im Einsatz gehabt zu haben, möchte ich nicht auf Verdacht irgendwelche Empfehlungen geben. Außerdem habe ich beide " gepimpt " und Ihre ursprüngliche Länge verändert. Da bin ich mir nicht sicher, ob es als Empfehlung für die Liste taugt.
 
Hallo Björn
Ich habe an der Liste auf jeden Fall den Xzoga Shitenno SR-G62M2 und den Advanced Tackle Big Pull beizutragen.
Ich würde mich ja gerne schon an der Listenfüllung beteiligen - aber ohne die Blanks im Einsatz gehabt zu haben, möchte ich nicht auf Verdacht irgendwelche Empfehlungen geben. Außerdem habe ich beide " gepimpt " und Ihre ursprüngliche Länge verändert. Da bin ich mir nicht sicher, ob es als Empfehlung für die Liste taugt.

Moin Rainer,

Platz in der Tabelle ist genug. Wo du keine Erfahrungswerte hast oder keine Angaben machen möchtest füllst du mit k.A. oder so. Ich hab mit meiner 350er und 08er Maxel auch noch nie voll durchgezogen, um hier realistisch angeben zu können was mein persönliches WG Empfinden wäre. :wink:

Dank dir wird es umgehend auch eine weitere Spalte geben in der man sein Projekt "Stundenmäßig im Einsatz" bewerten kann.

Zumindest trägst du schon mal die Händlerdaten bei und eine Inspiration zum Aufbau. Der Rest ist am Ende eh persönliches Empfinden, Geschmack und das optische/ haptische Gesamtbild zum eigenen Ziel und in keiner Weise verbindlich. Und Phantasieeinträge von Detlev und Co. sind erstmal ausgeschlossen.


:flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Naffen,

in den letzten 14 Tagen hat es kein weiterer Blank in die Liste geschafft. Schade, aber das Ergebnis spricht am Ende wohl für sich! Ich bin erstmal im Urlaub was dieses Projekt angeht.

Gruß
Björn
 
Ihr macht ja hier einen Druck,
hab aktuell 5 Blanks rumliegen, die ich vermessen könnte, allein die Zeit fehlt mir.
Es geht erstmal in den Urlaub und dann gehts los.
Nach dem Urlaub sind es vielleicht auch noch ein paar mehr.
Also ich verspreche, von mir kommt was dazu.
 
Ich werde auch meine blanks einstellen. Rx6, fireneedle, cts Elite csd, lemax babarian und father Iron.

Muss ich nur vom Rechner machen auf dem Handy geht das immer nicht richtig.
 
Oben