Der Retter bei Hansa

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Jörg Berger ist neuer Trainer bei Hansa Rostock.
Gute wahl wie ich meine ;)
Er ist ja als Retter vorm Abstieg bekannt ;)
 
Berger wird den Rostocker Weicheiern hoffentlich erstmal licht an den hacken machen, das 6:0 gegen Hamburg war ja mehr wie blamabel.
 
...aber alte wissen meist wo der Dreck liegt:D
 
Hallo!
Als Rostocker und Hansafan muß ich mich auch mal zu Wort melden. ;)
Eigentlich seit ihr ja noch viel zu gut mit ihnen umgegangen! Danke X(
Berger ist eigentlich die beste Wahl, wird das schon machen.
Hertha wird das schon merken! :} Hoffe ich doch! ;)
Bis zum Wochende dann wissen wir mehr. :D

1. Hansafan
 
... denke auch, dass Berger einen guten Job machen wird. Hat er damals bei Schalke und zuletzt in Aachen bewiesen. Der soll die Truppe mal richtig wach rütteln und vielleicht kann er auch den Martin Max zum Comeback bewegen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr weiss, wie ich das Spiel am WE tippen soll ... :?
 
Hei Matrix!
Da kann nur ein Sieg für Hansa in Frage kommen :)
Berger wird sie schon heiss machen! ;ooo;
Ist ein Geheimtip nicht weiter sagen ;)

Hansafan
 
Es kann nur eins geben, Hansa wird leider Gottes gewinnen,

.....ein in Berlin lebender Rueganer:D
 
Oben