Der Papa Hörminator

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Wie ich gerade erfahren habe ist der Hörminator am Samstag morgen Vater einer süßen Tochter geworden.:--
Mutter und Tochter sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit:--

Wie ich dir Andree schon am Telefon sagte,wünsche ich euch alles erdenklich gute und immer eine glückliches Händchen bei der Lütten......hast du sie schon als neues Werder Mitglied angemeldet:}
 
:-- :--
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch dreien!
 
was ist es ein kind oder ein mädchen:D


spass bei seite herzlichen glückwunsch zu seiner tochter bin selber gerade an "basteln":XX

mfg
svendunja
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden zur Tochter :baby:

PS: Was mich wundert ist das er noch Zeit zwischen den Messen findet, ein Kind zu zeugen :D
 
Gratulation und alles Gute.
 
hørmi als Pappa... ich kann es immer noch nicht vor mir sehen;< Aber ich wünsche der kleinen Familie alles gute und viel Spass mit dem wichtigsten im Leben!

Trolljenta
 
Jepp, da schliesse ich mich doch auch gleich an! Jetzt musst du eben nem Mædel das angeln beibringen!:D
 
Herzliche Glückwünsche den stolzen Eltern! :--

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.:baby:

Dann ist das DinTur Büro Stuhr ja jetzt Tag und Nacht erreichbar, bist ja sowieso immer auf.:}
 
Glückwunsch und alles GUTE!!
 
Oben