Der Onkel burzelt

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.455
Ort
Bergfeld
Hallo Karsten :wave:
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Karsten :hb::hb:

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.:a0155::genau::bindafuer::a020::laola:
 
Da wollt ich doch glatt nen Thema eröffnen....war wer schneller!Auch von uns Allet Jute an den OnkelL zum Burzeltag!:laola:
 
:hb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
nach Preußlitz zu meinem Lieblingsonkel Karsten!

:hb:
 
:hb: Alles Gute zum Geburtstag Eventmanager :hb:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und "Petri Heil" Karsten :angeln:
 
Lieber Onkel, :wave:

ich gratuliere dir auf das Herzlichste zum Geburtstag und wünsche beste Gesundheit,als Iwentmenedscher immer den richtigen Durchblick sowie am und auf dem Wasser viele schöne Erlebnisse! :angeln:

Beste Grüße aus DD :wink:
N-P Devil Ingeson



:hb::hb::hb::hb:
 
:laola: Alles gute Karsten :laola:

:blah::blah:
Geburtstagskarte-für-Männer-Po.jpg
 
Lieber Onkel,

aus Middelsaggsen die herzlichsten Jubiläumsgrüße vom Krümel. Ich freue mich auf August...

:laola::wave:
 
Alles Jute zum Jeburtstach, Karsten! Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr viel Glück, schöne Erlebnisse beim Angeln und vor allem Gesundheit! Wir freuen uns schon auf NP-2018.

Kerstin und Ralph
 
Das war ja eine Überraschung am frühen Morgen
Allen beteiligten Halunken einen recht herzlichen Dank
Nun sinds 2x17, das muß ja klappen
Also nochmals ein Dankeschön ich freu mich.

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • DSCN1399.JPG
    DSCN1399.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 131
Alles Gute heute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß mit de Angel im Wasser wie auf der Wiese, viele Grüße von de Maisels.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute ! ! !
 
Ooonkel,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. :dance:

Ich wünsche uns das „Wunder“ für unseren Club:a020:
 
Moin Karsten!

Auch hier nochmals alles Gute von Kerstin und Georg!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
:hb: Karsten :hb:

Alles Gute, beste Gesundheit, viel Kraft, Spass und Glück :a020:

und fettes petri mit der "doppelsiebzehn" :angler:

Liebe Geburtstagsgrüße aus Olbernhau, Ute und micha :wave:
 
Alles Heckenpisser hier, oder ..... auf jeden Fall alles Gute, viel Gesundheit, Ausdauer, Glück und stets einen gehorsamen, fleißigen und dem Vorsitzenden alles von den Augen ablesenden Verein .....

Beste Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt
 
Oben