der "olle" Brassenjäger hat Geburtstag

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.478
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Liebe Brasse,

ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Ehrentag,
mögen die Fische beim stippen im neuen Lebensjahr fleißig beißen.:angeln:

Bis nächste Woche
 
Alles Gute Ulli zu deinem Geburtstag, bleib immer schön gesund und hab viel Spaß am Wasser und mit deinen anderen Hobbys.
 
Happy Birthday, lieber Ulli :hb::hb:

Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehn und dass alle Wünsche in Erfüllung gehn´!
 
Hoho Ulli, wir haben ja schon Tel. heute aber doppelt hält besser:hb: wir sehen uns in Reichenbach, da trink:a015: ich dann auf Dein Wohl und für Dich gibt's ein extra großes Stück Fleisch:genau::herz:
 
:hb: alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.
Geiles Foto,wie ein braver SED Genosse der sich zur Maidemo fertig macht.:zwinker:

Gruß Karsten
 
Oben