Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.483
Alter
53
Ort
Dresden
Liebe Freunde,

ich muß euch leider mitteilen das in den Abendstunden des 20.06.2015 mein Bruder Uwe,der


Navigator


,in aller Stille und ohne zu leiden von uns gegangen ist.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie für die bereits kraftgebenden und lieben Worte herzlichst bedanken!
In diesen schweren Tagen bitte ich euch von Telefonaten und anderen Kontakten Abstand zu nehmen.


Wie geplant werden wir in einer Woche trotzdem unsere Tour nach Nordnorwegen antreten, wir sind uns sicher das es in Uwe's Sinn gewesen wäre diese Reise durchzuführen.Unheimlich schade das er es nicht mehr geschafft hat dabei zu sein,im Herzen und Gedanken ist er es aber!


Mach's gut,Bruder!


attachment.php
 
Unfassbar traurig, er wird in meinem Herzen einen festen Platz haben. Diesen hat er mit seiner typischen Art mehr als verdient. Ruhe in Frieden mein FREUND.............
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Lieber Ingolf,

schöne Worte hast Du da gefunden!

Liebe Grüße aus Olbernhau, Micha

ich bin immer noch sehr traurig
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein aufrichtiges Beileid,
ich wünsche den Angehörigen und Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Auch Sani, Lukas und ich möchten hier noch mal unser Beileid aussprechen. Unfassbar als die Nachricht kam und verdaut ist sie noch lange nicht. Uwe alter Freund, ruhe in Frieden. Du wirst uns immer mit Deiner gutmütigen und herzlichen Art in Erinnerung bleiben...

Mobil unterwegs...
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Puhhh....mein aufrichtiges Beileid!
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Auch wenn ich deinen Bruder nicht persönlich kannte, schmerzt es mich wenn ein Angelgefährte von uns geht.
Sei dir gewiß, er wird immer bei dir sein und schützend seine Hand über dich legen.
Mein aufrichtiges Beileid.

Thomas
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Hallo Ingeson.
Dir und allen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid.

LG Frank
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Lieber Ingeson,
auch ich möchte dir und allen Angehörigen mein tiefstes Beileid bekunden.
Carsten
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Hallo Ingeson ,ich nehme dich gerade in den Arm !habe die nötige Kraft und Stärke .mein Beileid den Angehörigen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein aufrichtiges Beileid, Dir und allen Angehörigen
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Ich wünch euch alle Kraft die ihr jetzt baucht.

Fangt alle auf eurer nächsten Reise einen schönen Fisch nur für Ihn.
Es wird Ihm freun.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Ich bin fassungslos gewesen als ich die Nachricht von dir bekam,...und ich bin es immer noch.

Ich werde Uwe immer als sehr lebenslustigen tollen Angelfreund in Erinnerung behalten und ich freue mich das ich die Ehre hatte ihn kennenlernen zu dürfen.

Dir, mein lieber Inge, wünsche ich die nötige Kraft, die jetzt kommende schwere Zeit gut hinter dich zu bringen.
Ich bin froh das ihr eure Reise nach Norwegen nicht abgesagt habt und bin auch sicher das es in Uwe s Sinn gewesen wäre. Vor allem beruhigt es mich das du gute Freunde um dich hast, die dir bestimmt helfen werden das unfassbare zu akzeptieren und zu verarbeiten.
Ich bin und werde in Gedanken bei euch sein.


Ruhe in Frieden Uwe
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein Aufrichtiges Beileid Dir Inge und den Angehörigen.

Wie sagt man so schön,Niemals geht man so ganz;irgendwas von Dir bleibt hier.

Ruhe in Frieden Uwe.
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Lieber Ingolf,

wir sind gerade in Trelleborg auf der Fähre auf dem Rückweg nach Dresden, da erhalte ich die schockierende Nachricht vom Tod von Uwe. Mein Beileid Dir und Deiner Familie. Ich werde Uwe als guten, hilfsbereiten lieben Kumpel in Erinnerung halten.

LG

Jens
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Mein aufrichtiges Beileid dir und den Angehörigen
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Ingolf, Dir und allen Angehörigen mein herzliches Beileid!
 
AW: Der NAVIGATOR legt sich zur Ruhe!

Inge, mein aufrichtiges Beileid. Es ist unfassbar und so endgültig. Aber nur wer vergessen wird, ist wirklich tod.
Ich werde Ihn nicht vergessen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Andreas
 
Oben