Der MOG und Ytre Sula verstärken das Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum "News und Aktuelles vom NAF" wurde erstellt von hermi, 10. März 2019.

Schlagworte:
  1. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.713
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Hallo zusammen!

    Es ist wieder mal soweit, nach dem Abgang von Splitti musste das Team verstärkt werden. Es freut mich ganz besonders, dass ich heute zwei Member aus der Mitte jetzt als neue Moderatoren vorstellen darf. Der MOG alias Michael (man nannte ihn auch Küchenbulle) und das Bremer Urgestein Ytre Sula alias Christian sind ab sofort Moderatoren. Wir vom Team wünschen beiden immer ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen und hoffen, dass auch Ihr beide hinreichend unterstützt.

    In diesem Sinne, Herzlich Willkommen im Team. :a020:
     
    Werner 8871, scholle, Marian und 33 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden