Der Mog burzelt

:hb:Guten Morgen Micha,

Ich wünsch Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem
Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und "Feier Gscheid" :19:

:hb::hb::hb:

Scheena Gruas
Andi
 
Moin Moin Micha,
herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und alles Gute zu deinem Ehrentag!
An deinem Geburtstag hast du doch sicherlich etwas in deiner Gourmetküche geplant, oder lässt du heute zaubern?
Gruß Carsten
 
Ups, der Chef hat heute Geburtstag! Hatte mich schon gewundert, Sonne scheint, Vögel zwitschern ...alles Gute Micha!:laola::laola::laola:
 
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz


Gruß Karsten
 
:laola::hb::laola:

Alles gute.
 
Micha mein Lieblings-MOG :biglaugh:

ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Auf das Du unser Forum weiterhin mit Deinen tollen Berichten und Bildern bereicherst, sowie weiterhin Deine Seitenhiebe bringst und beim tippen hinter mir bleibst.:a055:
 
Micha, alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir. Bleib so wie du bist, dann haben wir alle noch viel Spaß mit dir.
Mit deinen Rezepten bringst du sogar meine Frau zum Staunen und das will was heißen:daumendrueck:

:laola::laola::laola::laola:
 
:laola:
:hb: Micha, alles Gute zum Geburtstag :hb:
:laola:
 
He Master of Garnichts alles Gute zu deinem Burzeltag !
Und wenn du weiter hin brav im Fußballtippspiel hinter mir bleibst könnte aus uns noch was werden :lacher:

:hb: wünsche dir ein tollen Tag Thomas
 
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und viel Spaß beim und nach dem Angeln!
 
:hb: MICHA :hb:

Alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich von Corinna schön verwöhnen!
 
b015.gif
Alles Gute zum Geburtstag lieber Micha!
Ich wünsche Dir nur das Beste und davon immer etwas mehr!
h110.gif
 
Oben