Der Mog bittet zu Tisch

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.370
Ort
Witten
Moin Männer,

Durch die Absage von Pommes (Mittagsschicht) ist ein Platz am Sonntag den 24.Juli am Tisch frei und ich würde mich echt mal über ein neues Gesicht freuen. :a010:
Sollte dir also der Weg ins Ruhrgebiet ( Witten ) nicht zu weit sein und du gerne einige Nafen mal persönlich kennen lernen möchtest, dann melde dich einfach per PN , oder wie das jetzt ja heißt , per "Unterhaltung". :32:
Du solltest bitte keine Lebensmittelalergien haben und auch mal eine Scheibe Fleisch essen wollen, ansonsten ist ausser gute Laune nichts mitzubringen.
Da ich dich einlade hast Du natürlich auch keine Kosten an dem Nachmittag. :a015:

Solltest Du allerdings "geiles Tackle" zum vorzeigen haben, dann immer her damit, wir begrabbeln sowas einfach zu gerne.....:a055:

Gruß Micha
 
Bin am We leider scho ausgebucht und den Bluesman kennst ja schon.
Danke,Tolle Aktion von dir.
 
Hey Micha,

hatte ich mich schon mal bei dir beschwert, was es für eine unmögliche Aktion es von dir ist, so weit weg zu wohnen? :abgelehnt:

Liebe Grüße aus Österreich nach Witten :a010:
 
Es handelt sich um ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Vor einiger Zeit hatte ich selbst die Ehre. Michael ist ein fantastischer Koch und die Runde, die sich eingefunden hatte, war wirklich sehr nett.
 
Würde ja gerne mal zu euch kommen,habe aber am We ein Angelevent-:angeln::angeln: Liebe grüße von ULLI
 
Habe grade mein Zwiebelleder befragt, ob es mir eine Bahnfahrt nach Witten sponsert! Leider hat es sich strikt geweigert :a045:, da ja bald die Sørøya-Tour ansteht.
Sollte das ******-******, über das wir uns kürzlich am Telefon unterhalten haben, Bestandteil des Menüs sein.....bedaure ich jeden, der diese tolle Einladung nicht annimmt und beneide jeden, der den Weg an dem MOG´schen Tisch findet!
In diesem Sinne wünsche ich euch
e010.gif
 
Hallo Micha,

ich hoffe, Du lässt uns mit einigen Fotos an der schon als legendär zu bezeichnenden "gourmet cuisine"
(Gourmetküche,-für diejenigen die mit der französischen Sprache auf Kriegsfuß stehen) teilhaben.
Da der gute Pommes auf Zeche ist, könntest Du ersatzweise den Wittener Angelverein einladen.
Mir läuft bereits jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :kaffeetrinken:

VG
Jürgen
 
Hallo Micha,

ich hoffe, Du lässt uns mit einigen Fotos an der schon als legendär zu bezeichnenden "gourmet cuisine"
(Gourmetküche,-für diejenigen die mit der französischen Sprache auf Kriegsfuß stehen) teilhaben.
Da der gute Pommes auf Zeche ist, könntest Du ersatzweise den Wittener Angelverein einladen.
Mir läuft bereits jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :kaffeetrinken:

VG
Jürgen


Die können zusammen auch nicht mehr Futtern wie der gute Pommes.....:lacher::lacher::lacher:
 
Auch ich denke mit einem breiten Grinsen an ein extrem wohliges Völlegefühl zurück als ich im Februar mal Gast zu einem exquisiten Mehrgänge-Menü die rund 300 km einfache Stecke zu Micha & Corinna hochgedüst bin.
Wenn ich nicht am kommenden WE meine Schwester nachträglich "heimsuchen müsste" :tongue:, um ihr die Leviten zu lesen :wink:, weil sie sich heimlich, still und leise ein zweites Mal "getraut" hat :herz: :a020: :wink:, hätte ich mich einfach selbst bei Micha eingeladen :a010::tongue:
 
Moin Moin Mog,

wir haben da immer noch nen Smoker Session im Sauerland offen :-)

Die Einladung klingt gut, aber ich muss dieses WE endlich die Auswirkungen des Norwegenurlaubs beseitigen :-)

Gruss

Sir_Knut
 
Stimmt das sollten wir dringend mal machen, Problem sehe ich beim Smoker halt, das man das meist nicht in ein paar Stunden über die Bühne bekommt.
So eine Einladung zum Essen bei mir sieht dann doch so aus das man nach ein paar Stunden seine Jacke gebracht bekommt. :biglaugh:

Gruß Micha
 
Kommt drauf an was wir machen :-)
Filet und Rehrücken geht schnell, Rippchen 4,5 Std. Und Pulled Pork.. Na ja, ich hab nen Garten zum zelten

Knut
 
Moin Micha,
auf diesem Wege nochmal ein großes Danke für den gestrigen Nachmittag. Hat mir sehr gut gefallen und war klasse, mal wieder ein paar "echte Menschen" persönlich zu den Nicknamen kennenzulernen.
Sehr beeindruckend, wieviel Mühe und Zeit ihr investiert, was gescheites für die Knabberleiste zu kreieren.
Liebe Grüße auch an Corinna.
 
Moin Andreas,
Hat mich auch sehr gefreut das du den Weg ins Ruhrgebiet auf dich genommen hast.:a010:
Leider war dieses mal nichts außergewöhnliches beim kochen heraus gekommen, doch so ist das wenn man jedesmal etwas experimentelles ausprobiert. :a0155:
Das Dessert möchte ich vielleicht da ausnehmen, Kokosnuss / Zitronengras Panacotta mit Mango / Passionsfrucht Dressing konnte ich als gültigen Versuch gelten lassen.:biglaugh:

Gruß Micha
 
Es war wieder mal sehr schön bei Corinna und Micha...:dankeschoen:
Es hat wieder alles sehr gut geschmeckt, vor allem die Mousse-Creationen, da könnte ich mich reinsetzen...:applaus:
 
Oben