Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Hei,

Hei,

es freut uns immer wieder zu lesen, dass Euch unser "Tagebuch" gefällt. Wir kriegen immer ganz dolles kribbeln im Bauch, wenn wir daran zurück denken. Und in weniger als 30 Tagen starten wir fünf wieder in ein neues Norwegenabenteuer. Da können wir dann Neues berichten. Unsere Kids können es auch kaum erwarten wieder an den Start zu gehen...

Norwegen ist ein echter Traum und wir haben das große Privileg, ihn leibhaftig für einige Wochen im Jahr leben zu dürfen.

Liebe Grüße
 
TageBuch!

Hei Nisse,

dran gedacht haben wir. Das Manuskript liegt in der Schublade. Nur, an wen soll man es schicken? Ich hab keine Ahnung. :?

Hatte leider auch in letzter Zeit keinen Kopf mir darüber Gedanken zu machen. Aber ich habs noch nicht begraben... ;<

Hilsen,
Martina
 
Erste Wahl wäre ein Verlag der Angelzeitschriften/Bücher im Programm hat.

Blinker,Rute&Rolle oder Fisch und Fang.

Einfachste Lösung ist einfach mal anrufen und nachfragen.

Thomas
 
Erste Wahl wäre ein Verlag der Angelzeitschriften/Bücher im Programm hat.

Blinker,Rute&Rolle oder Fisch und Fang.

Einfachste Lösung ist einfach mal anrufen und nachfragen.

Thomas

Das würde ich an eurer Stelle mal machen.
Brutzel und ich hatten auch mal einen kleinen Beitrag zum Thema "Sind Frauen bessere Angler" :D mit einem Bildchen, an die Zeitschrift "Blinker" geschickt und siehe da, es kam in die nächste Ausgabe. :)
Wir waren richtig platt.
Also ein Versuch kann nicht schaden. :baby:


Gruß Achim und Mona :] :]
 
Das würde ich an eurer Stelle mal machen.
Brutzel und ich hatten auch mal einen kleinen Beitrag zum Thema "Sind Frauen bessere Angler" :D mit einem Bildchen, an die Zeitschrift "Blinker" geschickt und siehe da, es kam in die nächste Ausgabe. :)
Wir waren richtig platt.
Also ein Versuch kann nicht schaden. :baby:


Gruß Achim und Mona :] :]

hi mona
wann war das:?
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Hallo Steinhäger,

wie alle anderen auch muß ich erst mal den Bericht loben, echt klasse.

Als Wiedenbrücker und "Fast-Nachbarn" war er naturlich doppelt interessant zumal wir ende Juli auch gen Leversund starten.

Könnt Ihr uns, 2 Familien mit 5 Kidis, vielleicht noch ein paar tips geben??

Auskünkte zum Haus, speziell innen und vielleicht ein paar Fotos von innen und von der Umgebung.

Auch ja und Eure Fischgründe Dinja?? wo ist denn das??

Danke

Dieter
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Hallo Dieter,

erstmal danke für die Blumen :]

Ihr seit Glückspilze.:) Wie gerne wären wir dies Jahr wieder hoch gefahren. Leider war schon alles ausgebucht ;(;(.

Vielleicht sollten wir mal telefonieren wegen der Einzelheiten. Schreib doch mal ne PN, dann können wir Telenummern austauschen...

Gruß
Martina
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Hallo, weiss nicht ob ich zu spät komme, wollte mich trotzdem mal melden!

Super Bericht, schliesse mich allem vorher gesagtem an! :baby: :baby: :baby:

Mein Problem ist, dass ich die Fakten für den Urlaub 2009 erst vor einer Woche erfahren habe, am darauffolgenden Tag sofort borks.de usw voller Freude, die aber schon nach kurzer Zeit in Angst und Verzweiflung wechselte! 8o 8o 8o 8o

Waren denn die Häuser etwa schon alle weg!!!???;(;(;(
Ich,bzw wir müssen doch aber nach Norwegen, kurzum da war nach einigem hin und her die 112/2 L..am G.fd, was mir am besten zusagte!

Aber das war BEVOR ich durch eine Anmerkung aus dem Bericht "Zurück vom Gulafjord "dieses Jahres auf diesen Bericht aufmerksam wurde!!

Und nun kann ich es fast nicht mehr aushalten,-dank euch!! :>>

Habe mir das Virus schon in den Neunzigern geholt, und 2006 meine Freundin angesteckt, und bei mir hat es längst sämtliche Organe befallen!! Auch das (bisschen) Hirn!!?:?

Wollte das nur mal gesagt haben....

Liebe Grüsse aus Luxemburg!:]:]:]:]:]
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Hallo Fensterbieger,

ob spät oder früh. wir freuen uns sehr über jede Reaktion, die unser Beitrag auslöst. Und erst recht, wenn es so eine nette ist. :]

Wir wünschen Euch ganz ganz viel Spaß im Traumland, vor allem super Wetter und viele gute Fische. Und das Eure Viren sich fein vermehren... so wie bei uns... :D

Viele Grüße nach Luxembourg, die Heimat meiner Oma und den Ort vieler Erinnerungen aus meiner Kindheit... (Angel);)
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Auch wenn schon uralt...hab den Bericht heut das erste mal gelesen - durch Zufall. Der ist einfach genial! Gibt eigentlich es ne Möglichkeit, Berichte die ich gut finde zu markieren, oder zu speichern, damit ich die immer wieder finde???
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Toll geschrieben da geb ich dir recht !!
Find es nur schade das User die sich so intensiv im Forum eingebracht haben aufeinmal von der Bildfläche verschwunden sind und davon gibts nochmehr und das ist keine Anspielung aufs Nachbarforum,wohin manche abgewandert sind, aber halt nicht die die ich gerade meine ! :(

Kann mir kaum vorstellen das sie nichtmehr nach Norge fahren denn einmal bekloppt bleibt immer Norge-bekloppt :D

Gruß Dorschschreck
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Auch wenn schon uralt...hab den Bericht heut das erste mal gelesen - durch Zufall. Der ist einfach genial! Gibt eigentlich es ne Möglichkeit, Berichte die ich gut finde zu markieren, oder zu speichern, damit ich die immer wieder finde???

Hi,

du kannst die Beiträge im einzelnen ansehen bzw. den Link speichern.
Einfach auf die jeweilige Nummer des Beitrages klicken.
Oder sie zum Beispiel in einer Word Datei zusammen fassen...

Oder du speicherst dir den Link zum ganzen Thema.

Jens
 
AW: Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Danke Dir - dachte ich kann hier einfach irgendwo eine Art Pin setzen und den entspr. Beitrag jeder Zeit wieder einsehen...
 
Oben