Der lange Beginn einer großen Leidenschaft

Herzlichen Dank, daß Ihr mit diesem außergewöhnlich gutem Bericht uns habt teil haben lassen, wie Ihr Euch den Norgevirus eingefangen habt. :} Das war mehr als glaubhaft.
Das mit dem Elchfoto - naja... ;)
Dieses Berichtsniveau wird wohl so schnell nicht wieder erreicht werden, was hoffentlich andere Naffen nicht vom Berichte schreiben abhält.
Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß beim Lesen und Betrachten der Fotos. Schön, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet, habt es Euch zumindestens nachträglich redlich verdient!

Petri

Hans
 
Zu schade, dass es jetzt zu Ende ist.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit "mit Euch"!
 
Hallo ihr Zwei!

Auch ich schließ mich allen anderen an:
Ihr seid echt fantastisch!:--
Hab mit großer Begeisterung eure Berichte gelesen und ich muss sagen ihr habt ja echt Talent!:}
Ihr könnt eure Leser so nah ans geschehen bringen wie kaum jemand anderes es vermag und vorallem könnt ihr sie (mich ganz doll eingeschlossen) mitreißen!
Jeder kann hier nach voll ziehen wie es euch damals erging und wie es euch jetzt geht!
Der Norge-Virus ist einer der entsetzlichsten Virenstämme der Welt,keine Chance auf Heilung aber er beschert einem die schönsten,emotionalsten und tiefgründigsten Momente des Lebens!:D ;( :?
Ihr habt meine Wartezeit auf jeden Fall verkürzt....:<-

....noch 87 Tage dann Norway forever!!!!!:--
 
Ein paar Worte zum Abschluss

Es waren wirklich phänomenal schöne Urlaubstage in einem phänomenal schönen Land.

Auch wenn in unserem Tagebuch das ein oder andere Mal etwas Missmut ob des Wetters oder der Fänge aufgetaucht ist, so haben wir doch jeden Moment genossen. Die unglaubliche Artenvielfalt an Fisch lässt uns noch heute staunen. Bei der Gelegenheit möchten wir noch einmal erwähnen, dass wir trotz der flapsigen Beschreibung unserer Fänge niemals die Achtung vor dem Lebewesen Fisch verloren haben.

Diese Reise hat in uns etwas ausgelöst, das mit Worten kaum zu beschreiben ist. Mamas und Franks Herzen sind dort geblieben, in der Hoffnung, dass der Rest irgendwann wieder zurück kommt. Nicht nur für ein paar Tage oder Wochen...

Was einen in diesem Land erwartet ist mit Worten und Bildern nicht wirklich wiederzugeben. Man muss es erlebt haben, um es zu verstehen.

Wenn Dein Herz und Deine Seele vor Freude gen Himmel springen,
wenn Deine Gedanken und Träume wie helle Sterne am Firmament erstrahlen,
wenn Dein Körper sich fühlt wie von samtweichen Wolken getragen,
dann bist Du daheim, dann bist du angekommen.

Für uns war diese Reise in dieses einmalige Land wie: ANKOMMEN!

Danke!
 
Fantastisches Abschlussposting!

Meine Worte seit fast 30 Jahren!
 
Besten Dank für die fabelhafte Unterhaltung,

ich habe Euren Bericht förmlich inhaliert, Klasse.:baby: :baby: :baby:

Gruß Dieter
 
Ich finde das wir sammeln sollten,damit Ihr alle schnell wieder nach NORGE kommt. Das war das beste,das ich seit langem gelesen,ja verschlungen habe.Ihr solltet euch Buchrechte sichern.
Ich warte schon auf eine Fortsetzung.Norgefisch:] :baby: :baby:
 
Hallo ihr beiden.... ihr habt uns mit eurem phantastischen Reisebericht einen kurzweiligen Herbst bereitet, und das über Wochen.
Jeden Tag ein neues Abenteuer, das nenn ich Unterhaltung puuuur.

Vielen Dank nochmals .

Hast du nicht noch so ne Geschichte parat ???
 
Hallo ihr beiden.... ihr habt uns mit eurem phantastischen Reisebericht einen kurzweiligen Herbst bereitet, und das über Wochen.
Jeden Tag ein neues Abenteuer, das nenn ich Unterhaltung puuuur.

Vielen Dank nochmals .

Hast du nicht noch so ne Geschichte parat ???[/quote]

Genau, schreibe doch mal so ein "Buch" über den Abend in Hannover, ich wette da kommt das eine oder andere noch einmal ans Tageslicht.
 
Ein toller Bericht. Geschrieben mit viel Hingabe, Leidenschaft und einer gehörigen Portion Sehnsucht zurück!

Und Ihr seid schuld. Schuld daran, dass ich es kaum noch aushalten kann, selbst den Gulafjord im Mai nächsten Jahres zu beangeln.

Werd euern Bericht bis dahin bestimmt zwei bis dreimal, vielleicht aber auch noch viermal lesen. Klasse ! ! !
 
Hallo,

zur Qualität dieses Berichts ist schon alles gesagt worden, deshalb von mir einfach ein

HERZLICHES DANKESCHÖN :baby:

Grüße,

Oliver
 
dem kann ich mich nur anschließen,
einfach nur Top !!!
:baby: :baby: :baby:

climber
 
Ein toller Bericht. Geschrieben mit viel Hingabe, Leidenschaft und einer gehörigen Portion Sehnsucht zurück!

Und Ihr seid schuld. Schuld daran, dass ich es kaum noch aushalten kann, selbst den Gulafjord im Mai nächsten Jahres zu beangeln.

Werd euern Bericht bis dahin bestimmt zwei bis dreimal, vielleicht aber auch noch viermal lesen. Klasse ! ! !

Hei,

oh Du glücklicher...

Nicht das wir über unsere nächsten Reisziele auch nur im geringsten unglücklich sind, aber wir hätten es nächstes Jahr gerne noch einmal im Gulafjord probiert. Habt Ihr das gleiche Haus oder seid ihr woanders?

Oh, ihr werdet es genießen... Falls Ihr in der gleichen Hütte seid, übt schon mal klettern.... :D damit die Beine schön geschmeidig werden :D

Und grüßt uns die Vermieter ganz lieb!!

Liebe Grüße
 
Hallo Ihr "Buchautoren",

wir fahren in das selbe Haus, über Borks gebucht.

Das Klettern kennen wir schon von diesem Jahr. Da haben wir auch über Borks in Südnorwegen auf einer kleinen Insel im Rosfjord ein Haus angemietet.

Die angegebenen 90m Entfernung vom Haus zu den Booten entpuppte sich als eine 150m lange "gefühlte Steilwand" bzw. "schwarze Skipiste".

Werden den Vermietern ganz liebe Grüße von Euch ausrichten.

Lieben Gruß zurück
 
Dieses schöne Thema gehört nochmals ganz nach vorne....... für alle Neuen :baby:
 
Bestseller

Ja was soll ich dazu sagen? ganz genauso
habe ich meine Berichte auch im Kopf,:baby:
nur auf dem Bildschirm liest es sich nicht so
schön,kann doch nur an meinem PC liegen oder?
ein Professioneller Bericht (Roman) da bekommt
man Hemmungen seinen Stümperhaften aber
gut gemeinten und mit Inbrunst geschriebenen
Bericht ins Forum zu setzen, dieser Bericht ist so schnell nicht zu toppen:baby: :baby: :baby:
DA bleibt nur eins zu sagen WEITER SO.

Rubibo
 
Super Bericht, sehr fesselnd und ergreifend. :baby:
Vielen Dank dafür. :--
 
Ich habe mir mal erlaubt Euch zu zitieren und will dies so kenntlich machen

denn jeder Augenblick in diesem Land war ein Geschenk

Irgendwann soll mal ein kluger Mann gesagt haben: "In jedem Abschied steckt ein Stückchen Sterben"

Ihr seid aber angekommen und hoffentlich auch noch viele aus diesem Forum.

Gruß Nisse:baby:
 
Hallo Angel und Star,
euer Bericht ist klasse geschrieben.
Besonders gut hat mir gefallen wie du (Ihr ) über eure Jungs geschrien habt. Sehr liebevoll. So soll es sein. Toll finde ich es das ihr euren Jungs solch tolle Ferien bietet. Ich glaube sie wissen das auch zu schätzen.Ich habe den Eindruck ihr versteht euch alle sehr gut. Pflegt dieses gute Verhältnis, ihr werdet es später spüren.Alles Gute an euch Fünf.
Liebe Grüße
Dauerläufer

Tempus fugit - Amor manet
 
Oben