Der Killerwels von Steina

Faber1976

Well-Known Member
In der Bild von heute ist ein Bericht vom Killerwels von Steina, der nun von einem "echten" Profi gejagt wird. Als ich das gelesen habe, hats mich weggehauen... lest aber mal selber! soviel Idiotie kann man eigentlich gar nicht verantworten... das ist wie ein Suchbild, was man am heimischen Wasser alles falsch machen kann!
will mal wissen, wo sie den Menschen ausgegraben haben...

Hallo !
Dieses Bild und dieser Artikel passen nur zu dieser Machart von Zeitung 8o !
Ich bezeichne es mal vorsichtig als " geistigen Dünnschiss " :>> !

Mavo

Ohne Komentar, da hat man wohl in Hamburg nem Redakteur wieder " lange Leine " gelassen ?
Und wenn der dann einen trifft wie diese " qualifizierte " Persönlichkeit ergibt das einen solchen " Fachbericht ". Noch ist doch in Politik und Sport genug zu holen - dann schon Sommerloch ?
Also, der Vorschlag für das " waidgerechte " Töten des Fisches liest sich aber eher nach 7m Salzwasserkrokodil.
Wenns nicht wieder die ganze " Innung " blamieren würde könnte man nur herzhaft lachen.
PS, der Filmbericht ( RTL oder SAT 1 ) war aber auch schon so ein " Reißer ".

lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
Der Brueller schlechthin.............
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif

Da machen sich viele Leute echt große Mühe diesen Schwachsinn der Bildzeitung immer wieder aufzuzeigen.
Dafür haben sie jüngst den Grimme Preis erhalten.
Schaut mal rein, es lohnt sich : http://www.bildblog.de/

BILD macht krank und dumm!!!!

Will der auf Safari gehen????????????
Zum angeln sieht er jedenfalls nicht aus,.........Bin trotzdem gespannt ob die den Wels rausbekommen!

Wieviel Kohle hat der wohl bekommen um bei so einem Schwachsinn still vor der Linse zu sitzen? Oder ist Herr Jens Wagner aus Burg bei Magdeburg nur einfach mediengeil?

Vorgestern wurde es noch mit lebenden Huhn und Holzspeer versucht. 8o

Jetzt dieser "Rambo für Arme"

Ab morgen werden dann Panzerfäuste eingesetzt. :lach

Wer sich so ablichtenlässt dem gehört sofort der Angelschein weggenommen. X(

...und heute früh wurde auf Radio PSR endlich der passende Preis ausgesetzt: Wer den Wels fängt, bekommt von Jasmin und Alex die Länge des Welses exakt in Fischstäbchen ausgezahlt!

Oh Herr, lass Heu regnen, es gibt zuviel Rindviecher!!!

Der Typ sitzt mit der kompletten Ausrüstung am Ufer... na hoffentlich meinen die das nicht wirklich ernst, wenn ich mir den Kescher so ansehe.... :lach

DAs hab ich auch so gedacht... Bei dem KEscher hätte ich ja schon angst nen kapitales Rotauge landen zu müssen:D

Der Artikel dazu ist auch so ein bischen der Hammer... mit 7mm starker schur.... Angelt der mit Paketband????
So ein schwachsinn... habt Ihr das gelesen, wie der den Fisch landen will???? mit 30cm langer Sägeklinge zum BAuchaufschlitzen, etc... is echt unglaublich... Ich weiss schon, warum ich keine Blödzeitung lese....

:>> :>> :>>

Das ist so armseelig das es schon wieder lustig ist.
Ich kann da drüber nur schmunzeln. :lach :lach :lach

Ich finde den ganzen Artikel, geschweige dann den da abgelichteten Typen, soetwas von peinlich ......

Hier wird mal wieder das Bild von Anglern in der Öffentlichkeit auf die negativste Weise dargestellt.

Meiner Meinung nach müsste der Typ samt Redakteur solange durch den Weiher kielgeholt werden, bis das Biest ihnen dann dahin beisst, wo es am Meisten schmerzt - sofern es dann überhaupt existiert und nicht nur zur Aufbesserung der leeren Landeskassen eine Touriattraktion ist.

...für wie blöd halten die den Rest der Welt, den Schreiberling der das verzapft hat müsste man mal ...

Aber solche Leute muss es auch geben, sonst hat die Welt nichts mehr, worüber man Lachen kann.

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

"EXPERTE" und "WELTBESTER WELSANGLER" :lach :lach :lach

Oben