Der Hering ist immer noch da

Hook

Hook
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
422
Alter
63
Ort
Eckernförde
Wenn es mit Dorschangelei doch ziemlich mau aussieht, gibt es doch noch Fisch in der Ostsee. Es ist zwar reichlich Kleinzeugs unterwegs, aber an der Größe hapert es dann doch.
Dafür gibt es reichlich Hering in einer guten größe.
 

Anhänge

  • 20181117_184425.jpg
    20181117_184425.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 155
Petri zu den Heringen

Gruß Dieter
 
und guten Appetit!:a020:
 
@sei....Ich wollte eigentlich heute mal schauen. Freitag aber mit Sicherheit.
Fisch ist ja da. Die bessere Zeit ist aber in die Dämmerung rein von Land aus.
Wir waren ja Nachmittags draußen. Anzeigen waren auch da, aber es war nichts ans Band zu bekommen.
Mal ne Strömungskante in Ufernähe "besuchen" und das wird klappen.
 
Och Kläuschen, du fährst 2000 km nach Norwegen und da schrecken Dich 300 km um Silberlinge zu zupfen?:p075:
 
@sei....Ich wollte eigentlich heute mal schauen. Freitag aber mit Sicherheit.
Fisch ist ja da. Die bessere Zeit ist aber in die Dämmerung rein von Land aus.
Wir waren ja Nachmittags draußen. Anzeigen waren auch da, aber es war nichts ans Band zu bekommen.
Mal ne Strömungskante in Ufernähe "besuchen" und das wird klappen.
Ich will es morgen mal mit Wattis und auch mit Shads am NOK versuchen. Ich werde berichten..!
 
Da hast ja die richtige Ecke erwischt. Petri:a020::a020:
Ich hab sie nicht gefunden. Jedenfalls nicht die, die eine Erwähnung wert wären. Biomasse ist ja reichlich da, nur war das alles nicht die Größe die man sich für die Entnahme vorstellt.
 
Oben