Der Eisbär burzelt....

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.413
Alter
69
Ort
Heudeber
Moin André!

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir!
:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Du wirst älter? Ich will's nicht glauben. Bisher dachte ich, Du seiest ein zeitloser Klassiker der Moderne...
Im Klartext: Nur das Beste. Und das in allen Lebensbereichen.
 
Alles Gute :laola: und bleibe steht's gesund und munter gemäß eurem Motto:

AR-170719149_jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20170714131922.jpg
......:biglaugh:
 
:hb: André :hb:

alles gute, beste gesundheit, jede menge spass und fettes petri :angler:

vom glasmichel aus olbernhau im erzgebirge :wave:
 
Alles Gute an dich aus Franken
:a010::laola:

Grüßla
Norbert
 
Meinem herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag,Andre, alter Machdeburjer!!! Lass dich feiern und genieße deinen Tag!!!
 
Von mir auch ein :hb: nach Magdeburg!

Alles Gute für dich !

Auf eine erfolgreiche Saison im Bereich Glück , Gesundheit u. Fußball :a020:


Petri

Matzo
 
Hallo Andrè,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und gute Fänge.

Gruß Helmut
 
Die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und heute viel Spaß !
 
Hi André, alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern :a015::hb:

Grüße Olaf
 
Hallo Andre
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter damit du noch viele solche Fische fangen kannst
Viele Grüße Erich
 

Anhänge

  • P1010071.JPG
    P1010071.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_4339.JPG
    IMG_4339.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 122
Auch von mir alles Jute zum Jeburtstach.Am Samstag heisst es Kogge versenken und von Dir erwarte ich noch nen kleinen
Lofotenreisebericht.
 
Oben