Der Bismarkhering ist verstorben

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.574
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Wie ich vor einigen Tagen erfahren musste, ist der Bismarkhering verstorben. Ich weiß nicht mit wem er früher zusammen nach Norge z. B. bei Angelamfi Grefnesvagen war. Ich habe ihn durch dieses Forum kennen gelernt und ihn mal zu Hause besucht, weil ich in Bismark des Öfteren unterwegs bin. Wenn mein Leben so gekommen wäre, wie ich es in jungen Jahren geplant hatte, wären wir fast Nachbarn geworden....wenn. Nun schaut er uns von oben zu. Machs gut Junge, wir kommen nach.
 
Ruhe Er in Frieden und dass seine Angehörigen und Freunde den Schmerz überwinden. ....
 
RiP. Den Angehörigen wünsche ich alle Kraft in dieser Zeit der Trauer.
 
Ah okay Matu.
Da habe ich das verwechselt mit Matjeshering.
Entschuldigung
Ruhe in frieden
 
Oben