Der "ALTE 63" ist jetzt endlich auch ein "Neuer"

ALTER 63

Stammnaffe
Registriert
26 November 2006
Beiträge
275
Ort
bad oeynhausen
Hallo und einen schönen guten Morgen.Nun habe ich es endlich geschaft mich hier bei euch anzumelden.Ich heiße Jörg Focke (DER ALTE),bin 43 Jahre jung und wohne in Bad Oeynhausen in NRW.Meine Hobbys sind natürlich Angeln und wen es die Zeit noch erlaubt ein bißchenFussball.Beim Angeln habe ich mich im laufe der Jahre auf das Fliegen-und Spinnfischen konzentriert.So, nun mal kurz zu meiner Infektionskrankheit(vorsicht leicht ansteckent;< )Der Norgevirus hat mich eigenlich schon vor 14 Jahren erwischt. Da waren wir, meine Familie und ich, 3Wochen mit dem Wohnmobil in Norge. Die Wiederkehr dauerte dann aber 10 Jahre und von da ab jedes Jahr aufs neue. Ziele waren bis jetzt 1xLyngdal, 1xTrondheim und 2xAndalsnes+Mandalen am Romdalfiord. Angeln tuhe ich am liebsten vom Ufer aus, weil das Bootfahren bei mir noch einen zweiten(unerwünschten) Virus aufleben läßt:O . Und nach meinen Erfahrungen steht das Uferangeln dem Bootsangeln in Fangmenge und Größe nicht nach. So,das war meine Vorstellung.Ich hoffe sie war nicht zu lang und entschuldigt meine Schreibfehler, das liegt an meinem Einfingersuchsystem:D. Fragen und Antworten werden folgen. MfG DER ALTE
 
Na Alter ;) dann mal
Herzlich Willkommen
Deine Fragen werden uns alle weiter bringen, also ran an die Tasten !
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Hi Alter:D
Herzlich Willkommen im NAF:<-
 
Ey Alter
auch von mir herzlich Willkommen
bei uns im NAF.
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Na, mit dem Romsdalfjord haste dir ja
eine der schönsten Ecken Norges aus-
gesucht. :baby:
 
ALTER 63

Das
WILLKOMMEN AN BOaRD
sollte ich vielleicht weglassen, damit
Dein unerwünschter Virus nicht gleich
ausbricht... :D


Ich halte es mit tiveden:

Deine Fragen (und die Antworten) geben
uns allen etwas.
Also, nur zu.

Gruß aus dem Deister :]
Heiko
 
Herzlich Willkommen auch von mir.:--
Mit Fragen und Antworten bist Du hier ja genau richtig:baby:
 
Willkommen in der Familie der Naffen!
 
Hallo Jörg (Alter 63),
auch von mir gleich noch schnell ein herzliches Willkommen.
Da bist Du ja hier im NAF genau richtig und besonders für das Thema "KÜSTENANGELN".
Du schreibst, dass Du besonders gerne vom Ufer aus angelst.
Schreibe doch bitte irgendwann mal Deine Erfahrungen damit hier rein:"Küstenangeln"
Kann auch länger zurückliegen.
Petri Henno
 
Hallo und herzlich willkommen im NAF,:XX
wünsche viel Spass hier, neue und vor allem gute Kontakte sowie regen Austausch mit den norgeinfizierten Naffen.

Viele Grüsse
Erwin
 
Erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Hallo SeelachsBenno:
Du hast Recht, beim Romsdalfiord hat es bei mir gefunkt. Im Juni o. Juli 2007 geht es deshalb wieder auf den Campingplatz in Mandalen.
Hallo Henno:
OK, das Thema "Küstenangeln" werde ich demnächt mal beackern und wenn ich das noch mit dem Bildereinfügen hinbekomme, gibts noch was zum Appetit holen. Aber nagelt mich auf keinen Termin fest. Zeit ist nähmlich etwas wovon ich zuwenig habe.
So, nun mach ich ne Fliege.
MfG DER ALTE
 
Oben