Demnächst bei angelwebshop.de

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Naffen,

ich habe vor einigen Monaten etwas ganz erstaunliches in den USA gefunden. Habe mir auch gleich eine ordentliche Menge besorgt und getestet was das Zeug hält.., zur Zeit fischt einer unser Spezialisten hier aus dem NAF mit dem Teil das ich Euch nun hier einmal kurz vorstellen möchte.

Das befestigen eines Einzelhaken an einem Köderfisch war noch nie einfacher oder effektiver wie mit diesem Hakenvorsatz. Kein Ärger mehr mit Bindedraht, Kabelbinder oder anderen Befestigungsmethoden für ganze Köderfische. Die hier gezeigte Vorsatzklammer besteht aus rostfreiem Federdraht mit speziell entworfenen Biegungen und einem Gummihalteband, das den Haken fest an Ort und Stelle hält und gleichzeitig ein größeres Hakenverhältnis ermöglicht. Ich selbst habe Haken bis 16/0 er Größe verwendet. es konnten schöne Fische damit gefangen werden, die Fehlbissrate war sehr gering. Das Anködern von Köderfischen bis 40 cm ist jetzt ein Kinderspiel... ( wir haben Köhler bis 45 cm Problemlos verweden können, auch als 2 Hakensystem zu verwenden)

Hier einige Bilder dazu:

bridle1.jpg
IMG_2748.jpg
IMG_2750.jpg
IMG_2753.jpg
IMG_2751.jpg

Fragen dazu beantworte ich jederzeit gerne,
 
Sorry hatte das letzte Bild nicht gesehen sieht aber doch sehr gut aus mit dem Teil.
 
Schaut nach einem wirklich interessanten Helferlein aus, welches mich schon durch seine pure Einfachheit und sichtbare Funktionalität überzeugt. Gute Dinge können so was von simpel sein. 👍
 
Moin Herbert, ab wann sind den die Teile bestellbar?
 
Kann man die Vorbestellen? Ich flieg am 1.10 nochmal hoch und würde die gern testen. Hauptaugenmerk wird auf Butt liegen
 
Das Produkt ist ab heute online und kann bestellt werden...


Ganz vergessen, bei Angelandi gibt es die auch zu kaufen....
 
sind bestellt und werden getestet!
 
Das Produkt ist ab heute online und kann bestellt werden...


Ganz vergessen, bei Angelandi gibt es die auch zu kaufen....
Herbert ,kannst du welche zum Herbstfest mitbringen ?
 
Kaum eingetroffen und schon reduziert...:::Yes:::
 
Hallo,

seit ihr auf der Messe in Magdeburg, dann würde ich gern vor Ort kaufen.

LG
 
Oben