Dekadente Fischbouletten von Butt und Dorsch

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.935
Ort
PM
Da sich in meinem Froster noch eine riesen Scheibe Butt(den ein Mitfahrer bei mir nicht abholte) befand und noch einiges an Dorschfilets habe ich mal etwas aufgeräumt.geht ja schliesslich in nicht ganz 3 Monaten wieder los!

Also Zwiebeln geschnippelt und angebrutzelt, trockene Brötchen und Toast eingeweicht,den Fisch überbrüht und abgepult und dann alles schön vermengt!
Dazu Bautzener Senf,Dillspitzen,Hindu Fischkräuter,Pfeffer,Muskat und Salz,noch einige Eier eingeschlagen für die Bindung und nochmals alles schön durchgeknetet.

Pfanne heiss und schön Bouletten formen!
 
Mahlzeit! :a020:
 
Lecker! :k020:
Bis Rügen halten sie wohl nicht.
 
Da gibt's doch jeden Tach frisch Mefo.....oder ???
Pizzaservice,Dosensuppe..
 
Scann mal paar Buletten ein und schick sie mir als PN. Falls das nicht klappt schau ich halt mal im eigenen Gefrierschrank.
Gudn Abbedied
 
Feine Sache!

Grüßla
Norbert
 
habe ich auch mal gemacht . echt lecker so was feines.
butt bringt nochmal einen schönen geschmack an die teile.
auch eine buttsülze ist klasse......................
 
Ich hab im Gefrierschrank noch Heringe gefunden. Wollte die eigentlich mit Pfeffer, Salz und Senf marinieren und dann auf Schnitte essen. Hab sie aber aus Versehen komplett auftauen lassen. Häuten und Entgräten ergab dann leider nur noch Fetzen. Darum hab ich die auch zu Buletten verarbeitet. War auch lecker.

Guten Appetit
Thomas
 
Oben