Deep Six paravan Erfahrungen?

Dicktiergerät

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
40
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Paravan? Deep Six.
Laut Hersteller soll die 155gr Version auf bis zu 60m runter gehen...?

Liebe grüße
 
die frage wäre dann von mir wieviel schnur muss von der rolle gelaufen sein und wie schnell das boot fahren darf oder muss. und wieviel zug ist dann an der rute in kg?
ich denke das sollte man wissen,oder?
 
Naja mir geht es vorrangig darum, ob die Herstellerangabe nur Marketing ist oder ob man mit den Dingern realistisch und ohne großes rumgemache auf 30m und mehr runterkommt um auch mal ganz entspannt neben den sideplanern eine auf tiefe zu bringen?
 
Als ich noch keine Ahnung vom Trolling hatte, habe ich den double deep six mal ausprobiert. Vergiss es! Der Druck ist zu extrem. Nimm einen großen Slide diver in der lite bite version und 20m bekommst du realistisch mit einer nicht zu dicken Geflochtenen hin.
Wenn du unbedingt auf die Tiefe willst: Okay, probier das Teil aus. Aber du brauchst SEHR stabile Rutenhalter!
 
ok prima! danke für die ehrliche Einschätzung!

dann kommt dieses Jahr mal ein slide diver zur probe mit ;)
 
Oben