Deep Blue Fehrnsehtip

Köhlerjan

Member
Registriert
4 Januar 2004
Beiträge
14
Alter
54
Ort
Nähe Scharbeutz
Moin Leute, hier mein erster Beitrag :D
hab gerade die Vorschau zu einem TV Beitrag gesehen. Deep Blue heißt er und soll morgen um 23°° auf dem Ersten ausgestrahlt werden. Die Vorschau war nicht schlecht, es sollen Aufnahmen aus dem Meer gezeigt werden die sehr fasinierend sein sollen, so war auch schon die Vorschau. Super Aufnahmen über die Unterwasserwelt der Fische.
So dann mal viel Spaß beim Klotzen :] Tschüß Jan
 
Willkommen hier im NAF und viel Spass weiterhin

Danke für den Tip werden wir wohl uns anschauen wenn der Themenchat nicht so lange geht :? und ich noch grade aus guggen kann :D
 
Moin Köhlerjan und Herzlich Willkommen im Naf :)

Ist ja genau das richtige nach dem Themenchat :baby:

@Heilbutt
er schrieb im ersten ;) ich gehe mal davon aus das er das Erste deutsche Fernsehen meint ;) kurz ARD :D
 
Vielen Dank für den Tipp. :)

@Heilbutt
Köhlerjan schrieb, dass der Film auf dem 1. Programm um 23:00h gezeigt wird.
 
Herzlich Wilkommen und viel Spass im NAF :)
Danke für den Tipp :baby:
Gruß Uwe
 
Von mir auch ein Wilkommen im NAF :)
Werd mal reinschauen :baby:
 
Kulturreport

Moin, Deep Blue ist eine Vorschau auf einen kommenden Film im Kulturreport Ein sensationeller Film entdeckt die Welt unter der Meeresoberfläche

Einzigartige Einblicke in die Welt der Ozeane präsentiert der Dokumentarfilm "Deep Blue", der während jahrelanger Dreharbeiten rund um den Globus entstanden ist. Es stellen sich vor: Das Meer und seine Bewohner. In atemberaubenden Nahaufnahmen, die bis 5000 Meter tief unter den Meeresspiegel entstanden sind, führt die Reise von flachen Korallenriffen, über die unwirtlichen Küsten der Antarktis, in die Weiten des offenen Meeres, bis hin zu den tiefsten Tiefen der Ozeane, in die ewige Dunkelheit. Regisseur Alastair Fothergill, der zuvor einen BBC-Sechsteiler über die Tierwelt der Antarktis drehte, und sein auf
Danke fürs willkommen heißenUnterwasserfilme spezialisierter Co-Regisseur Andy Byatt zeigen die paradiesische Schönheit und raue Existenzsicherung im ständigen Wechsel. Mit kaum nachvollziehbarer Leichtigkeit gleitet die Kamera über, auf und unter das Wasser und findet mitten auf dem Atlantik eine hochkarätig besetzte Kampfarena. Innerhalb von 5 Jahren entstanden an über 200 Drehorten mehr als 7000 Stunden Filmmaterial. Der Film basiert auf der BBC-Serie "The Blue Planet". Beide Projekte haben zusammen eine Summe von mehr als 17 Millionen Dollar verschlungen. Der Film "The Deep Blue" kommt am 29. Januar 2004 in die deutschen Kinos.


Kulturreport. Geht jetzt los.
 
Herzlich Willkommen!!! Ich hoffe man hilft dir hier bei deinen fragen so gut wie mir!Finde das Forum wirklich klasse!Sehr nette und kompetente Leute hier!
Gruß
Haase777 :baby:
 
Ich habe gestern die Vorschau gesehn und bin der Meinung ,dass muß man einfach sehen, der Film ist Klasse.
 
Willkommen Köhlerjan,

werd mir den Film mal reinziehen und dafür am nächsten Tag
wieder kleine Augenringe in kauf nehmen ;(
 
War ne Vorschau

Moin Uli,
der Film kommt erst in die Kinos, war ne Vorschau im Kulturmagazin Aspekte. Hat mich auch verwirrt. Aber was zu sehen war läßt auf einen wahnsinns Film hoffen.
Hier nochmal der Kinostart:
Innerhalb von 5 Jahren entstanden an über 200 Drehorten mehr als 7000 Stunden Filmmaterial. Der Film basiert auf der BBC-Serie "The Blue Planet". Beide Projekte haben zusammen eine Summe von mehr als 17 Millionen Dollar verschlungen. Der Film "The Deep Blue" kommt am 29. Januar 2004 in die deutschen Kinos.
Gruß Jan
 
Oben