Das war's dann mal ... Danke und Petri Heil ...

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Sorry für den Thread-Mißbrauch, aber es gibt ja keine extra-Abteilung für Verabschiedungen

An dieser Stelle vielen Dank ans Forum und seine Member für viele gute Kontakte und viele Informationen, die ich auf meinem weiteren Weg mitnehmen werde.

Allen immer eine gute und gesunde Rückkehr vom Wasser ans Land und in den "Heimathafen" zu Hause.

In diesem Sinne

Gruß und Petri
Rainer aka Jockey
 
Wat denn nu los, ...gibt dir das Forum nichts mehr oder hast du persönliche Gründe?
Bin echt sprachlos.
 
Wat denn nu los, ...gibt dir das Forum nichts mehr oder hast du persönliche Gründe?
Bin echt sprachlos.
Ich eigentlich auch , Rainer ist ein guter Kumpel ( Rutenbau ) das er hier öfter mal im Forum seine Meinung vertreten hat , fand ich gut obwohl sich andere daran störten . Wenn was völlig schief lief , kam auch die Erkenntnis und ein :sorry:. Viel Glück im weiteren Leben , Gesundheit und Zufriedenheit .
Gruß Hannes
 
Sehr bedauerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein 😞.
@Jockey : Danke für dein konstruktives Miteinander hier und weiter alles Gute für die Zukunft.
 
@Jockey , ich werde Dich vermissen. Ich hab selbst die letzten Monate viele Tiefschläge einstecken müssen. Bin aber immer noch "on board". Daher wünsch ich Dir alles, auch wirklich alles Gute. Meld Dich nicht gleich ab, manch einer hat evtl. ähnliche Probleme wie Du, und kann Dir zumindest bei stehen.
 
Respekt für Deine konsequente Entscheidung....bleib so wie Du bist...👍
Gruß
 
Respekt für Deine konsequente Entscheidung....bleib so wie Du bist...👍
Gruß
Dieser erste Halbsatz gefällt mir nicht. Auch ich habe schon einmal verletzt eine konsequente Aussage getroffen; bin von dieser aber der Sache wegen zurückgetreten.
Heute bin ich froh darüber. Wenn die Tür hinter einen einmal zu ist - dann ist sie zu.

Hermann
 
Oben