Das war´s ..... - aber nur für dieses Jahr !

fishcat

Stammnaffe
Hallo Freunde,
gerade mal 2 Stunden zurück aus Norge (Hitra), noch voll von Eindrücken und Fernweh. War´ne geile Woche in "Stadsvik Brygger", eine volle 100 ltr. - Box reicht als Beute und zeigt, das wir nicht zu den Schlechtesten gehören. Neben dem Fischen in diesem Traumrevier hatten wir vor allen Dingen viel Spaß mit anderen Anglern in der Anlage, haben tolle Leute kennengelernt und konnten so richtig nach Lust und Laune unserem Hobby nachgehen. Von Freitag bis Mittwoch Wetter vom Feinsten, Seelachse satt zwischen 5 und 10 kg, 3 Seeteufel, 1 Seewolf, 2 Pollacks und einen "Dicken" Überbeißer von 11 kg (Guiding mit Jürgen !) sprechen für sich und machen heiß auf weitere Urlaube auf Hitra. Trotz der Zwischenfälle mit Drilling in Schorsch´s Daumen :} und meinem Handy auf dem Meeresgrund 8o eine geile Zeit, über die wir noch so manchen Abend am heimischen Rhein sprechen und lachen :lach werden....
Besondere Grüße auf diesem Wege an Coregone und Buffa, Jürgen von Hitra Turistservice (Nochmals Danke für den Tauchgang !) ;( sowie den Hamburger "Herrenkegelklub", die Gummersbacher Stipper mit Ihrem "rasenden Reporter", den von den "Daltons" :<- , dem "Riesenbaby" und alle anderen die wissen, wer hier schreibt.... :--
Gruß,
fishcat

:} Hallo Ich hoffe der Dreizeiler ohne Bilder war nur zum anfüttern.!!! :) Bin auf weiter Info und Bilder gespannt. Tschüß Norgetroll

Aber sicher ....

Bilder und ggf. sogar ein Video folgen noch....
Muß erst mal alle Ergebnisse sichten und auswerten, bitte etwas Geduld.
Ach ja, fast vergessen : Auf der Homepage von Hitra Touristservice ist mein Kumpel Schorsch ...(der mit dem Daumen...) :} mit dem dicken "Überbeißer" sowie einem schönen Seelachs im neuesten Fangrapport zu sehen. Wer es nicht erwarten kann, sollte dort schonmal reinschauen.... ;ooo;
Gruß,
fishcat

Moin fishcat, da sind wir uns bestimmt auf dem Atlantik begegnet. 8)

Coregone haben wir jedenfalls getroffen. 8)

Hi Lenga,
.....I know,
er (Coregone) hat´s mir erzählt.
Muß irgendwo am Fingergrund gewesen sein, wir hatten etwa zur gleichen Zeit unser Guiding mit Jürgen dort.
War ´ne lustige Woche mit Coregone und seinem Kumpel, wir wohnten Tür an Tür und waren mehrfach gemeinsam auf Tour... :<-
Gruß,
fishcat :--

2 Stunden zurück und schon ein Bericht
DANKE!!!!
War doch erfolgreich-Bin gtespannt auf die Bilder usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Bilder freue ich mich schon.

Hallo fishcat !!

Super !! lach mich schief !!( Daltonbrother und den Rasenden Reporter werde ich wohl nie vergessen!!) :lach
So schnell bin ich noch nicht! Habe aber schöne Bilder für Dich! sende ich Dir natürlich noch heute zu. Schick mir mal per Pn Deine mailadresse.

Gruß

Coregone

Hallo fishcat !!!

Habe mich hier auch mal eingeschlichen. Würde gerne von Euch die Mailadressen haben !!!

Gruß aus Gummersbach
PeterW

Hallo Kamerad,
zu lachen hatten wir tatsächlich mehr als genug ! :lach
Mir tut immer noch der Bauch weh wenn ich an unsere abendlichen Storys und die Jungs aus dem "Lager" denke..... :<-
Meine Mailadresse ist bereits zu Dir unterwegs, über Fotos zu meinem Bericht würde ich mich freuen... :) , kannst Du aber auch gerne einstellen.
Wäre toll, wenn wir Hitra mal wieder gemeinsam unsicher machen könnten, mal sehen was geht.
Da wir uns aber sicher noch vorher hören und sehen, erstmal bis dahin.
Gruß,
fishcat

Hallo PeterW,
leider fällt mir zu Deinem Namen kein "Gesicht" :? ein.
Da Du aber aus Gummerbach kommst gehe ich davon aus, daß wir mindestens 1 Dose Bier miteinander getrunken haben :<-
Mailadresse sende ich Dir mit privater Nachricht zu, ich denke Coregone wird das ebenfalls machen !
Wie wäre es mit einem Reisebericht aus Gummersbacher Sicht ? :--
Gruß,
fishcat

Ja hallo Peter !

Fishcat klar kennst Du das Gesicht : guckst Du hier :

Dann hänge ich noch ein paar dran!

Hallo Coregone,
geiler Bericht, da kann ich mir noch einiges abschauen !
Fotos sind super, ich denke einiges von der Stimmung :<- kommt rüber. :lach
Mann , hab´ ich plötzlich Fernweh ... ;(

Oben