Das UR-NAF

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, wir sind mitten drin im Gründungsmonat.
Ich habe heute das gemacht, was ich genau vor einem Jahr auch machte. nach dem ich mit ein paar Leuten gesprochen habe über die Seite die da wieder zum leben gebracht wurde, habe ich nun (ich gebs ungern zu) tränen in den Augen. Ich bin überzeugt davon, die die damals schon dabei wahren, werden das selbe empfinden wie ich jetzt...

Ja, ich habe das UR NAF neu erwachen lassen.
Die Alte Domain gibt es mittlerweile nicht mehr in dieser Form.
Aber egal, es geht trotzdem.
Jemand der damals keinen Bezug zu diesem Forum hatte, wird sich sicherlich denken... achmensch.. da muss ich nicht reinschauen...

Jemand der den bezug zu damals hat, Wird die Farben und die Form des Forums sehr sehr schnell wieder erkennen.
Die 79 Member die zum Anfang dabei waren, werden sich an die ersten Postings errinern, immerhin pro Tag 2 komma noch was :} im Durchschnitt.

Wer dieses Forum was übrigends in den nicht antworten Modus geschalten wurde um den Reiz des damaligen nicht zu verlassen, betrachtet, wird sehen, was damals alles gemacht wurde, von allen Membern die da waren um dieses NAF welches wir heute kennen eine gute Grundlage zu geben.

Wenn man nur das heutige NAF kennt, sieht man es und man nutzt es. Damals jedoch wurde gesagt... Die machen es maximal drei vier Monate, dann sehen Sie ein das Sie nur ein kleines Licht sind, oder sie zerfleischen sich gegenseitig.

Tatsächlich waren damals alle die das NAF gegründet haben, querulanten in einem anderen Forum ;)
Diese Querulanten halten es allerdings heute zu tage nicht mal eine Woche aus, wo sie nichts von einander hören.
Hier kann ich wirklich sagen. Es sind Freundschaften entstanden... nicht weil wir Querulanten sind, sondern weil wir unsere Meinung offen in´s Gesicht sagen können................

So, jeden den es Interessiert... hier ist das UR NAF*** Editiert, das UR NAF wird zum zweiten geburtstag wieder hervor geholt Posten ist nicht möglich, ansonsten sollte alles funktionieren wie damlas....
das Aussehen kommt übrigends nicht von ungefähr... Immerhin sollte es ja kein NORWEGEN-ANGELFORUM werden, sondern ein Forum zur freien Meinungsäusserung was in einem anderen Forum nicht ging ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über Lengaleng nach hier gekommen, schnell war eine gemeinsame Bassis ( Spass haben, kein meckern, gute Beiträge, und vor allem Norwegen ) gefunden.

Und ein bischen Stolz bin ich auch, wenn ich sehe das einige der Members über meine dorschfestival.de nach hier gekommen sind.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
 
Gratulation euch Urnaffen !
Was ihr in dieser Zeit auf die Beine gestellt habt, ganz Toll. :}
hat richtig Spaß gemacht in eurer Urgeschichte zu stöbern.
Weiter so. :)

Gruß Werner
 
Ja jetzt wo ich das sehe, man war das ne Zeit.
Vor allem gab es recht schnell Probleme mit der Geschwindigkeit.
Man hatte teilweise das Gefühl das NAF wird mit der Kurbel angetrieben oder Andy sitzt im Keller auf dem Fahrrad. :D
Hatte wirklich noch sowas wie Pioniergeist. :}
 
Mor`n
Darf ich den jetzt den Titel "Urnaffe" tragen? :D :D :D Sah doch gar nicht so schlecht aus das Forum, schön schlicht gehalten :} .

Ve ses, i Norge.
Hilsen
Laky
 
Hallo Urnaffen
Ihr verdient und habt meine vollste Hoachachtung. Wenn man beide seiten vergleicht-IHR HABT MÄCHTIG WAS GESCHAFFT UND AUF DIE BEINE GESTELLT!
DAFÜR GEBÜHRT EUCH GROßER DANK UND RESPEKT!!!
merci.gif
 
JA ich habe mir auch mal alles angeschaut und muß sagen das Naf wird von Tag zu Tag besser und auch stärker.
Ich bin auch stolz dabei zu sein.

WEITER SOOOOOOO

Gruß Matze
 
Man waren dass noch Zeiten, da konnteste beim Blättern im NAF noch locker ne Runde Skat spielen nebenbei. Ich bin ja richtig erschrocken über die rasante Entwicklung.
 
Hehehe…klasse Rückblick Andy ;)

Gruß udo
 
Mensch Andy, die Vintage-Optik des Ur-Forums erinnert so ein bisschen an die Benutzeroberfläche des unaussprechlichen Forums mit zwei Buchstaben :D ! Mir wurde ganz komisch! :D

Toll, wie sich das NAF zu einer eigenständigen großartigen Internetplattform für Maniacs entickelt hat.

Nochmals Glückwunsch an alle Macher und einen dicken Dank!
:baby::<-:baby:

Gruß
Tom
 
Oben