•   
  •   
 
 
 

Das Sachsenteam auf Fjellvaeroya

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.978
Ort
Überall und nirgends
So liebe Naffengemeinde jetzt sind es noch ca. 12 Stunden bis zum Start zu unserer diesjährigen Norwegen Angelreise. Wir werden in diesem Jahr mal wieder die Anlage Heggvika auf Fjellvaeroya besuchen. Wir das sind Thomas(Tomfish) sein Junior Markus und meine Wenigkeit. Das Revier ist uns bestens bekannt da es schon öfters unser Ziel war. Wir hoffen das wir halbwegs brauchbares Angelwetter bekommen und uns der ein oder andere Fisch ans Band geht. Wer das Revier kennt weis um seine Artenvielfalt und genau das ist auch das spannende in dieser Gegend. Also wir werden uns bemühen euch etwas zu unterhalten und den ein oder anderen Eindruck mit euch zu teilen.
Unsere Anreise geht von Kelkheim am Taunus über Kiel nach Oslo und dann gen Norden .......
Also bis bald.
 
Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und eine vernünftige Dünung. Bin auf die Fischwaid gespannt, die ihr hier dann präsentieren werdet.
TL& skitt fiske.
 
Hallo Mario, :wave:
ich wünsche Euch Dreien bestes Wetter, ordentlich Fisch :angeln: und einfach viel Spaß! :a015:
 
Gute Anreise, einen schönen Urlaub und fette Beute!!!!
 
Moin,
ich wünsche euch 3 ebenfalls einen super Urlaub, viel Spaß, bestes Wetter und natürlich reichlich Schuppenträger, die ihr vorm Ertrinken rettet! :zwinker:
 
Viel Spaß, kommt gut an, ne straffe Leine und nette telefonate mit de Fischlein , TL Olaf :flaggen14:
 
:014:
auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub,gute Erholung und spitzen Wetter. Da ihr das Revier schon super kennt,werdet ihr schon schöne Fische ans Band kriegen,ein dickes Petri
Gruß Björn
 
Nobel, Nobel, man gönnt sich ja sonst nix.....Ausenkabine.....:1poke:

Ganz viel Spaß und weiter eine Gute Anreise
 
So ihr drei,nun möchte ich mich hier auch einklinken!
Die erste Etappe habt ihr gemeistert und ich bin mir sicher das der Rest euch auch gelingt.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Anreise und dort oben bestes Angelwetter und maximale Erfolge! :angler:
Würde mich sehr freuen ab und an von euch zu lesen!
Da haben wir jabei NP so richtig was zu erzählen,freu mich drauf! :chat: :a015:
Haut rein Männer! :a010:
 
Oben