Das perfekte Dinner

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.160
Ort
Solingen
Hi, am Freitag kocht Michael beim Perfekten Dinner.
Start ab grade!
 
Moin Marian!

Micha von Helgoland?
 
Andy, Die Punkte heute, der erste Platz ist wohl schon vergeben!
Glaube ich
 
Konnte es leider Nicht sehen, So lange da aber Nicht 4 zehner gefallen sind ist noch alles møglich...
Wobei fisch dann auch Nicht jedermans ding ist...
 
Na seid mal nicht so Opimistisch, Micha ist ein hervorragender Koch, ich denke aber das seine Menüwahl nicht allen gefällt, gewinnen wir er das leider nicht...
 
Heute war das Perfekte Dinner mit 40 Punkten
Hat mir sehr gut gefallen
Herbert, du allte Petze:biglaugh:
 
Von mir hätte Michael 10 Punkte bekommen.... Ohne Rezeptwirwa, locker und sehr sympathisch, optische Kracher auf den Teller gezaubert.
Voll mein Ding :a020:

Gruß Björn
 
Von mir hätte Michael 10 Punkte bekommen.... Ohne Rezeptwirwa, locker und sehr sympathisch, optische Kracher auf den Teller gezaubert.
Voll mein Ding :a020:

Gruß Björn
Von mir auch, in Punkt Fisch einfach super
Im perfektem Fisch Dinner hätte er eine super Chance
Lieben Gruß an Micha und seiner Frau
 
Björn, hast du nicht mal eine Rute von mir gekauft, hier in Solingen.
Oder vertue ich mich da.
Damals aus Wermelskirchen!
 
Da liegst du richtig Marian.
Hab die Rute auch noch,wird zwar nicht mehr gefischt aber hat ein warmes Eckchen im Angelzimmer.

Gruß Björn
 
Oben