Das lange Warten ist vorbei!!

Harzfischer

Harzer
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
1.964
Alter
67
Ort
Im Unterharze
Hei,

wollte nur Tschüss sagen.:] Nach fast einem Jahr geht es wieder til Norge!
Blos gut, mit Hilfe des NAF habe ich die Zeit gut überstanden.
Morgen früh geht`s los und wie es aussieht wird es sogar gutes Wetter um Hyllestad, laut Avtenposten.
Norge jeg komme:--
 
Ja dann, wünsche dir nen Super schönen Urlaub!
Gutes Wetter und das wichtigste_ bleib gesund!

Gruss angelzicke
 
Na dann wünsche ich auch schon einmal viel Spass! Hoffe für Euch, das der Wind endlich mal aufhört! Habe auch gerade in den Wetterbericht für Hitra geschaut, sieht ja einigermaßen aus, hoffentlich bleibt das auch so.Ich komme dann in 8 Tagen nach, dann hat das Warten auch für mich endlich ein Ende :} ! Mfg Olaf
 
Hallo Jochen!

Ich wünsche dir und deiner truppe einen schönen angelurlaub
Das wetter wird schon mitspielen,daß mit den fischen ist dann nur ein klacks u. vergiss den feuerstein nicht.
Kommt gesund hin u. zurück.

Gruß karsten.
 
Auch hier nochmals:
Einen Super Urlaub wünsch ich dir, schönes Wetter und vor allem einen guten Fang

Powerdonald
 
Und tschüß...

Auch von mir die besten Wünsche: Gute Reise und ein dickes Petri Heil.:]

Habt Ihr es gut...;(
Bei mir noch 3 Wochen...:baby:
 
Hallo Jochen !
Das freut mich für Dich,da Du ja wie ich dieses Land so liebst.Bei mir reicht es nur zur Vorfreude,dauert noch 18 Wochen,dafür aber dann 6 Wochen Norge.
Lass Dich mal auf dem Fjord zwischen dem Lifjell und den beiden Inseln durchtreiben.Mit Naturköder in Grundnähe hast Du gute Chancen auf Leng,wenn welche da sind :D .
Und komm gesund wieder zurück.

Gruss Erich
 
Hallo Jochen,
gute Reise, schönes Wetter, wenig Wind, dicke Fische und gaaaaaaaaanz viel Erholung wünscht Dir

Holger:]
 
Na dann wünsche ich doch auch " Gute Reise, habt viel Spass und viel Erfolg beim Fischen"!

Und kommt gesund wieder!:]
 
Hallo Jochen,

auch von mir gute Reise und viel Spaß !
Lass es Dir gut gehen.


Gruß Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel spass und das du deinen traumfisch landest:>>


mfg
svendunja
 
Hi Harzfischer! Viel Glück und guten Fang.Sind eigentlich Wippraer bei euch mit von der Partie (Steffen Dietze und co)?Tschüss aus dem Nachbarort Hettstedt.Fadden.:--
 
Na dann. Gute Fahrt und einen schönen Urlaub, wünsche ich euch. Hoffentlich habt ihr Glück mit Wetter und Fisch. Kommt heile wieder!
 
Alles Gute und tolle Fische auch von mir. Und laßt uns noch ein paar schöne Fische über! Du weißt, Lachsfan und ich starten im September nach Hyllestad. Ich hoffe du lieferst uns einen schönen Bericht und überhäufst mich mit Insiderinformationen, damit das Warten nicht soooooooooo lange wird
Grüße und die besten Wünsche aus Niederbayern!!!
 
Ich wünsch Dir eine gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß, Petrie Heil und eine gesunde Heimkehr :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
@Harzfischer
Na dann bis morgen früh !

@fadden
Ja,Wippraer sind auch mit dabei,Steffen und
Mathias !

Fisch ist z.Z. auch ganz gut im Fjord.
 
Na denn viel Spass, gutes Wetter und schöne Fische :}

Kommt erholt zurück :<-
 
Willkommen Mathias,Hurra Naffen in meiner Nähe.Das reicht ja schon fürn Treffen.Gut Fang ihr Himmelhunde,Gruss an Harzfischer.:--
 
Hei,
und schönen Dank an alle für die Wünsche!
Matihas mein Alter, hatte schon von Steffen gehört, dass du mit dabei bist und mich schon gefreut.(willkommen im NAF:-- )
Mit euch beiden Giudos wird es bestimmt suuuper!!
@fadden man sieht sich bestimmt und Steffen ist der Guide:]
@Bachfischer og Lachsfan werde mich bei euch melden bei Rückkehr.
Das Wetter wird gut (wenn die Meteriogen nicht lügen) seht hier
Nochmal Tschüss og mange hilsen:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben