Das Kruemelsche wird älter

Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
:hb: Krümmel, viele Grüße zum Geburtstag auf die andere Seite der Erdkugel, auch wenn gerade nicht zwingend Feierstimmung aufkommt. :hb:
 
Moin Krümelchen!

Alles Gute und viel Gesundheit wünschen Dir Kerstin und Georg!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch an meinen Fast-Nachbarn. Gehen wir dieses Jahr mal zusammen angeln (Mulde oder so?).
 
Happy Birthday und alles Gute!
 
:hb: Ingo :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und stramme leinen :angler:

lass dich verwöhnen und feiere schön :laola:

beste grüße aus olbernmhau, micha :wave:
 
Hallo Gemeinde,

vielen Dank für Eure Wünsche!

Bin grade in Neuseeland und kann mich leider erst heute schriftlich melden und danken. Freut mich, dass Ihr an mich gedacht habt.

Nach einer Woche Australien und nun einer Woche Südinsel Neuseeland geht es übermorgen auf die Nordinsel. Ist schon merkwürdig am anderen Ende der Welt zu sein, vor allem für einen Ossi lange Zeit undenkbar.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Gruß Euer Krümelchen
 
Oben