wollebre
Stammnaffe
Bei meinem Händler die Tage für vier verschiedene Saltigas eine Bestellung für Teile aufgegeben.
Heute beim Händler gewesen weil noch ein paar Teile benötigt wurden und mich dabei über den Lieferstatus informiert.
Öffnete seine Emails und zeigte die Antwort von Daiwa
„Teile werden nicht geliefert. Wenn die Rollen zum Service eingeschickt werden, werden die Teile eingebaut!“ (das ist nicht genau wörtlich, entspricht aber genau dem Sinn der Mail).
Das ist ein absolutes No-Go, um nicht zu schreiben Sauerei. Als Resultat steht die Firma DAIWA ab sofort mit all seinen Produkten bei mir auf der Black List.
Wie man durch solch eine Firmenpolitik Kunden zum Kauf der Produkte gewinnen will ist mir ein Rätsel. So hält bzw. gewinnt man keine Kunden!
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Person die das angeordnet hat!
Wolle
Heute beim Händler gewesen weil noch ein paar Teile benötigt wurden und mich dabei über den Lieferstatus informiert.
Öffnete seine Emails und zeigte die Antwort von Daiwa
„Teile werden nicht geliefert. Wenn die Rollen zum Service eingeschickt werden, werden die Teile eingebaut!“ (das ist nicht genau wörtlich, entspricht aber genau dem Sinn der Mail).
Das ist ein absolutes No-Go, um nicht zu schreiben Sauerei. Als Resultat steht die Firma DAIWA ab sofort mit all seinen Produkten bei mir auf der Black List.
Wie man durch solch eine Firmenpolitik Kunden zum Kauf der Produkte gewinnen will ist mir ein Rätsel. So hält bzw. gewinnt man keine Kunden!
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Person die das angeordnet hat!
Wolle