Das erste Mal...............Hitra 2006

Na aber Herzlich Willkommen. Und bei so einem Bericht zum Einstand um so mehr. Beim ersten mal solche Fische. Da warte ich bis heute drauf:rolleyes: . Klasse Bericht und klasse Fotos. Wo aus dem Münsterland kommst Du denn her?:>> Trag dich doch einfach in die Memberkarte ein;<

Hallo carphuntertwente:--

Glückwunsch zu deinem Angelerfolg. ;ooo; ;ooo;

Sag mal, habt ihr bei eurer Fahrt einen Anhänger mit ST Kennezichen dabei gehabt? Wir waren nämlich zur gleichen Zeit wie ihr in der näheren Umgebung und haben auf unserer Rückfahrt bei Orkanger einen VW T4 mit Anhänger überholt?

PS-Es scheinen doch einige Naffen aus dem Münsterland zu kommen:] :] :]

Gruß Niklas aus Münster

ja wie geil, das können nur wir gewesen sein!!!!T5 Bulli aus HH (weil gemietet) und ST Anhänger. Jetzt sag mal, kann es sein das ihr einen Renault oder so hattet?Der hat uns nämlich einige Zeit "verfolgt" und dann überholt^^

:]

Alles klar!:--

Ja, dann ward ihr es denen wir eine Zeit lang nachgefahren sind. Wir fuhren einen blauen Peugoet 305. Ich habe euch irgendwo überholt. Später habe ich euch noch am Fähranleger in Oslo gesehen.

Irgendwie ist Norge doch recht klein

Gruß Niklas;ooo;

Hier ist unser Norgemobil:

Hallo schöner Bericht und das beim ersten Mal Norge!
Bist dann ja mal gleich voll infiziert.
Das mit den vielen Makks sehe ich zum suchen von Fisch auch so (verwende verschiedene Farben um zu sehn auf was die Fische so stehn).
Kommt man an einen Köhlerschwarm mit halbwegs anständigen Größen, reduzier ich auf max. einen Beifänger denn so schnell schaut man nicht und das Vorfach ist zerpflückt, außerdem trillt man einen Köhler leichter und schneller aus als mehrere und meißt gehn dann viele verloren.
Soll aber keinerlei Kritik an deinen Bericht sein. ;<

Oben