•   
  •   
 
 
 

Das erste mal Havøysund

Hey Herbert,
ich hab ganz verschärft den Eindruck, wir ticken da ziemlich ähnlich. Ich bin dann mal wech, ist schon seit langem mein Motto...
Übrigens verdrück ich mich nächste Woche Richtung Polarkreis. Für ca. einen Monat. Keine Ahnung, wo ich landen werde. Auf jeden Fall da, wo's schön und einsam ist. Die Reiseruten sind natürlich mit an Bord.
 
... Und was Liveberichte etc, angeht mache ich da schon lange nicht mehr mit, ich angle für mich und muss keinem mehr beweisen was ich für ein guter Fischer bin,...

Warum interessiert dich da dieser Trööt hier? Warum liest und schreibst du hier?
Wegen solcher Äußerungen werden immer weniger Liveberichte hier verfasst. Weil die Leute,die sich die Mühe machen,sich jeden Tag hinsetzen um ein paar Zeilen zu schreiben für diejenigen die sich dafür interessieren(bei ca.6000 Aufrufen doch eine ganze Menge), sich dann auch noch solche Kommentare anhören dürfen.
Dabei geht es in einem Livebericht nicht darum irgendjemanden was zu beweisen. Sondern vielmehr darum, diejenigen die zu Hause sind kurzweilig zu unterhalten. Es gibt viele die einfach mitfiebern und auf die nächsten Zeilen warten.
Wenn du da nicht mehr mitmachen willst ,dann mache es auch! Keine leeren Versprechungen!
Mich interessiert es auch nicht wenn hier über Fussball diskutiert wird. Na und. Da halte ich mich einfach raus und gut. Wäre vielleicht auch was für dich.

Vielen Dank an alle die sich hier mit eingebracht haben und hoffentlich auch weiterhin auch tun.:k020:
Danke auch an alle,die sich hier im stillen an den Geschichten erfreut haben.

Grüße Gerdo
 
@gerdo

Es tut mir wirklich Leid wenn ich Dich erzürnt habe, war nicht meine Absicht und auch nicht gewollt, ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
Und wenn ich aus besagten persönlichen Gründen keine Liveberichte mehr schreibe, so wird mir doch erlaubt sein hier ein paar Tipps zu hinterlassen.
Mehr habe ich nicht getan Sorry.....
 
@Eifelshark

Entschuldigung angenommen.:ergibmich:
Der Rest deines Textes war ja auch voll in Ordnung. Gegen Informationen von dir habe ich auch keinerlei Einwände. Ganz im Gegenteil.
Den einen Satz habe ich aber in den falschen Hals gekriegt. Den es macht wirklich Mühe und kostet manchmal auch ganz schön Überwindung nach einer langen Nacht auch noch ein paar Zeilen zu schreiben. Da ist es schön, wenn man ein bisschen Respekt bekommt. Danke dafür an alle!!!
Also weiter im Text ...
...und Gemeinde haut in die Tasten.

Grüße Gerdo
 
Dieses Gebiet hat dermaßen Potential ,das wir 2017 trotz des diesjährigen überschaubaren Ergebnis wiederkommen werden.(ein Teil von uns:p075:)
Es gab noch 2 kleine Küchenbutts (14kg und 10kg....Meine) und ein paar Steinbeisser plus ein bisschen Dorsch. Ausnahmefisch heute früh 5 Uhr mit 300g Pilker plus Fischfetzen ne 68cm Scholle:a020:(von Tim)Masoysund.
So langsam kommt alles wieder in die Gänge pünktlich zu unserer Abreise.
Zum Abendbrot ganz dekadent,gab es übrigens Kingcrabs(frisch) bis sie uns aus den Ohren kamen.Ein versöhnlicher Abschied wie wir fanden....
Ich schreibe nochmal anschließend,wenn ich zu Hause bin.
Bedanken möchte ich mich bei allen die versucht haben mit Tips zu helfen,aber besonders bei MichaMicha für den Pokal ,welcher zum ersten Mal in meinen Händen bleibt....:laola:IMG-20170613-WA0025.jpg
 
Moin Christian,

Glückwunsch zum Pokal :a020: haste dir nach so langer Zeit auch verdient :angler::laola:

Schön, dass ihr die Fangergebnisse sportlich nehmt :a020:

Gute und stressfreie Heimreise wünsche ich euch, wir sehen uns in Machdeburch :a0155:

Beste Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Jawoll den Pokal habe ich verdient :genau:... Übrigens hatte die Scholle der letzten Nacht 57cm .(nicht 67)
Ich hatte in meiner Euphorie wohl etwas übertrieben.Trotzdem eine geile Platte.Glückwunsch und ein fettes Petri an Tim.:a020:
 
Servus Tetzlaff.
Kann in der Aufregung passieren,das man mal 10cm dazu mogelt.:a055:

Glückwunsch zum Pokal.
Wir machen auch immer ein kleines, internes, nicht ernst gemeintes Wettangeln :angeln:.
Wonach geht ihr denn? Größter Fisch, die meisten Fische?

Danke für deine Bemühungen hier was zu schreiben! :a020:
Grüße Gerdo
 
Ist die Uhr auch käuflich zu erwerben?
Hatte die vor einer Weile schon mal gesehen und fand die damals schon Klasse.
 
Moin Christian, @Tetzlaff74 , Gratulation zu dem Pokal. Haste dich wieder voll verausgabt:wink:.
Gehörst du auch zu dem Team, was nächstes Jahr da wieder hin fährt oder ziehts dich doch wieder an den Mahlstrom?
Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich da bald hinfahre:hot::hot::hot::hot::hot:.
Sieht man sich gegen RWE im Stadion?
 
Servus Tetzlaff.
Kann in der Aufregung passieren,das man mal 10cm dazu mogelt.:a055:

Glückwunsch zum Pokal.
Wir machen auch immer ein kleines, internes, nicht ernst gemeintes Wettangeln :angeln:.
Wonach geht ihr denn? Größter Fisch, die meisten Fische?

Danke für deine Bemühungen hier was zu schreiben! :a020:
Grüße Gerdo
Schwerster Fisch des Urlaubs....und wegen dem Pokal/Uhr MichaMicha anschreiben..der hat viele schöne Sachen.
Moin Christian, @Tetzlaff74 , Gratulation zu dem Pokal. Haste dich wieder voll verausgabt:wink:.
Gehörst du auch zu dem Team, was nächstes Jahr da wieder hin fährt oder ziehts dich doch wieder an den Mahlstrom?
Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich da bald hinfahre:hot::hot::hot::hot::hot:.
Sieht man sich gegen RWE im Stadion?
Moin,ja bin 2018 wieder mit ner kleinen Truppe in Havoysund .Was bei den Anderen abgeht steht wohl noch nicht fest.Bis auf die Fänge war alles bestens.
Und mein Dorschi mit 1,25m den fängt man auch in Å nicht so nebenbei.:32:
Bin leider zum Saisonauftakt in Dänemark...

IMG_20170628_012224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super,das hier wieder Leben einkehrt.
Hau in die Tasten wenn's was zu berichten gibt.
Gute Anreise und dicke Fische!
Grüße Gerdo
 
Hallo liebe Norge Kollegen,
ist Ende Mai noch die Chance auf Skrei in Havoysund?
Vielen DANK schonmal
 
Hallo liebe Norge Kollegen,
ist Ende Mai noch die Chance auf Skrei in Havoysund?
Vielen DANK schonmal
Eher nicht kann sein das noch ein paar Nachzügler vor Ort sind aber die sind dann eher selten und vor allem recht fertig von der langen Reise.....

Aber im Mai gibt es dort genug andere Dorsche in guten Größen....
 
Oben