Darts WM 2023

Der Ally Pally sucht einen neuen Weltmeister! Bämmm!

Snake hat sich an der belgischen Waffel verschlüsselt...man man man.solide Darts von Hybrecht und Null nix, niente Nada von Peter Wright ...
 
Der heutige Tag steht wohl im Zeichen des Generationenwechsel....
 
also ich fand Gary Anderson wollte einfach nur nach Hause irgendwie so wie "ist doch nur nen Spiel"
 
Was macht den der Schindler da? Sensationell
 
hat super ausgechecked - da liegt er mental ganz weit vorn
 
Raus mit Applaus!
Der Bully Boy kam 2/3 des Spiels nicht ins Rollen und Martin hat im Rahmen seiner Möglichkeiten hervorragende Darts gespielt. 👏👏
In der Form auch kein Titelaspirant. Interessant wäre es geworden wenn Martin Schindler gewonnen hätte.Weil dann ein HF gg. Gabriel Clemens entstanden wäre.

Weg vom Konjunktiv und hin zum Futur, MvG wird WM. Game on!
 
Du glaubst doch wohl nicht das ich nach einem etwas schwächeren Match meinen Favorit wechseln werde. 😉😂

Morgen ist ein neuer Tag oder wie sagte mein früherer Mathe Lehrer nach einem abgeschlossenen Kapitel immer : "Neues Spiel, neues Glück!"
 
Du glaubst doch wohl nicht das ich nach einem etwas schwächeren Match meinen Favorit wechseln werde. 😉😂

Morgen ist ein neuer Tag oder wie sagte mein früherer Mathe Lehrer nach einem abgeschlossenen Kapitel immer : "Neues Spiel, neues Glück!"
Das habe ich auch nie behauptet,oder?

Mein Sympathieträger ist schon draußen....und im Moment kann ich mich nur für gute Darts begeistern. Die affektierte Art und Weise vom Iceman oder MvG kann ich nicht ab...
 
Iceman ist schlimm, ja. MvG geht so gerade eben.
Normalerweise bin ich, deutsche Spieler außen vor, immer für Gary Anderson aber der ist mit seiner Fischzucht Anlage offenbar ziemlich eingespannt und geht nicht mehr "all in" , leider.
 
geht ja gleich mit Volldampf los :biglaugh:
 
Ich habe mich gerade Ende des 4. Satzes eingeklinkt und sehe deutsche Weltklasse am Board. :dance3:
 
Wie der gerade das 148er High Finish unter Druck rausgeknallt hat zu 2:0 Führung nach Legs im 5.,Satz. Boah, da bleibt einem die Spucke weg. Ich denke er macht das Ding!!! :a020::a020::a020:
 
Was eine Spannung, gute Darts
 
Yes! Und nun geht's gegen den Iceman.
 
And he did it. :dance3:
Glückwunsch!!!
 
war schon teilweise hochbeachtlich was Gaga da gezeigt hat - da heissts Daumen halten gegen den unsympathischen Iceman :biglaugh:
 
Und gerade hat der Bully Boy einmal gezeigt wie das ist wenn er heiß läuft.
Der spielt bei 3:0 Legs im 3. Satz einen 125,5 er Average. Wahnsinn!!!
Letztendlich hatte Joe Cullen keine Chance.

Scoring Maschine Bully Boy is back. 👍👍👍
 
Big fish von Dobey :laola:
 
Oben