Darts WM 2023

Das war schon cool,die 132.
 
Da hat mein schottischer Lieblingsangler aber gerade ziemlich schlecht gecheckt. 🤔🤔🤔
Trotzdem, der "Flying Scotsman" darf weiter fliegen. 😎
 
Sehr dolle war es gestern nicht. Wade und Hempel sind raus...
 
Warum sind die meisten Dartspieler eigentlich alle so dick ? Hat man dadurch einen Vorteil? Mir würde da keiner einfallen. Es fällt aber schon auf, dass Übergewicht dort eine Rolle spielt.
 
Wurde mal gemunkelt, das man mit einigen Kilos mehr auf den Rippen
eine bessere Standfestigkeit hat !
Der beste Wurfstil soll ja sein, das sich nur der Wurfarm bewegt und der Rest
des Körpers eben nicht !
 
Warum sind die meisten Dartspieler eigentlich alle so dick ? Hat man dadurch einen Vorteil? Mir würde da keiner einfallen. Es fällt aber schon auf, dass Übergewicht dort eine Rolle spielt.
Ich würde vermuten das die Kollegen gerne Bier trinken
 
Warum sind die meisten Dartspieler eigentlich alle so dick ? Hat man dadurch einen Vorteil? Mir würde da keiner einfallen. Es fällt aber schon auf, dass Übergewicht dort eine Rolle spielt.

Ich hab selber 20 Jahre gespielt und war regional auf vielen Turnieren unterwegs. Man darf die Nervosität durch den Druck auf einer Bühne ruhig mal erwähnen und die bekämpft man sehr effektiv mit einem gemäßigten Pegel Alkohol.
Viele Turnierspiele = Viel Alkohol.
Auf der Bühne dürfen sie nicht aber niemand weiß ob und was hinter der Bühne getrunken wird um den Flatterarm zu bekämpfen. Das ist nicht zu unterschätzen. 😉
 
Martin Schindler gewinnt sein Match und spielt den ersten "Big Fish" des Turniers.
Klasse. 👍👍👍
 
Frohe Weihnachten allen Freunden des gepflegten Pfeile-Schmeißens !
Frei nach George Michael :
dudel...dudel... Last Chrismas, I gave you my Dart ....


Schon mal Guten Rutsch und mögen sämtliche Darts ihr Ziel finden !!

Jetzt gilt es ganz entspannt zu erleben, wer neuer Weltmeister wird ! ??

Mein Favorit ist, und jetzt werden einige natürlich die Nase rümpfen :biglaugh:
Michael van Gerwen !!!
Warum ?
Irgendwie hat er für mich wieder diesen Biss auf Erfolg.
Und scheint wild entschlossen zu sein !
Das macht ihn am gefährlichsten !
 
Zu MvG können wir später schreiben.
Jetzt freue ich mich erst einmal über ein starkes und spannendes Match von Gabriel Clemens. 😉
Ich würde mir nur wünschen das er genau so gut auscheckt wie er runterscort.
Echt spannende Kiste gerade. 👍
 
Ups, der Williams spielt wie ein Check out Monster mit einer 67% Quote. Ich glaub, der German Giant geht gleich aus dem Turnier. 🤷‍♂️
 
Puls,wir haben Puls!
 
Yes... :dance3:
Riesen Comeback mit bärenstarker Schlussphase. 🇩🇪😎🇩🇪
 
Zitat Anfang ""Was für eine Comeback - Sau!!! " Zitat Ende (Max Hopp)
 
Oben