Darts WM 2023

iatz wiad er kaasig da Käseroller :biglaugh:
 
Ähmm, räusper... Ich hatte da mal kurz angerufen damit du den 9er auch noch sehen konntest in der Pause . War hoffentlich recht so? 😉😂😂😂
 
Ähmm, räusper... Ich hatte da mal kurz angerufen damit du den 9er auch noch sehen konntest in der Pause . War hoffentlich recht so? 😉😂😂😂
perfekt - Dankeschön für Deinen Einsatz :biglaugh:

so unglaublich - als würd man träumen
 
freut mich für den Bully Boy - verdienter Sieg - sehr schön anzuschaun.
 
Wunderbar!!! Unglaublich wie Bully Boy das gemacht hat. MvG verdient sich sehr viel Respekt! Flash, Congratulations!!!!

It's coming Home.....

Viele Glückwünsche!!!
 
Glückwunsch an den Bully Boy. Verdient gewonnen.
 
Na da hatte der Threaderöffner im Beitrag #4 ja den kompletten Durchblick. 😎😎
Glückwunsch an den Bully Boy. 👍👍👍
Er hat nun einmal die größte Scoring Power im Profi Darts und das konnte er im wichtigsten Spiel des Jahres mit dem ganzen Druck tatsächlich auspacken. Damit hat er letztendlich MvG dominiert, der ab Satz Nr. 4 damit nicht mehr wirklich zurecht gekommen ist weil er überhaupt keinen Raum mehr zur eigenen Entfaltung bekommen hat.
So ganz nebenbei jetzt als neue Nr. 1 der Welt zzgl. 50.000 Pfund für den 9er obendrauf hat sich der Abend aber mal so richtig gelohnt.
MvG erweist sich in der Stunde der Niederlage als großer Sportsmann und fairer Verlierer. 👍👍
Danke an die beiden Protagonisten für diesen faszinierenden Endspiel - Abend.
War einfach richtig klasse. :a020: :a020::a020:
 
Na da hatte der Threaderöffner im Beitrag #4 ja den kompletten Durchblick. 😎😎
Glückwunsch an den Bully Boy. 👍👍👍
Er hat nun einmal die größte Scoring Power im Profi Darts und das konnte er im wichtigsten Spiel des Jahres mit dem ganzen Druck tatsächlich auspacken. Damit hat er letztendlich MvG dominiert, der ab Satz Nr. 4 damit nicht mehr wirklich zurecht gekommen ist weil er überhaupt keinen Raum mehr zur eigenen Entfaltung bekommen hat.
So ganz nebenbei jetzt als neue Nr. 1 der Welt zzgl. 50.000 Pfund für den 9er obendrauf hat sich der Abend aber mal so richtig gelohnt.
MvG erweist sich in der Stunde der Niederlage als großer Sportsmann und fairer Verlierer. 👍👍
Danke an die beiden Protagonisten für diesen faszinierenden Endspiel - Abend.
War einfach richtig klasse. :a020: :a020::a020:
Die PDC muss sparen gab diesmal nur die 50.000 für 2 9er in einem Spiel :a055:
 
Jo, hast Recht. Da stand ich wohl noch etwas zu sehr unter dem Eindruck des Spiels.
Danke für den Hinweis.
 
Oben