Darts WM 2021

Eine historische Pleite bei dieser WM. Chapeau ,Chizzy! Wow! Game on!

VG Christian
 
5:0...wow!!!
Ich hab doch gesagt, der ist in Überform. :::Yes::: :::Yes:::
Chisnall dominiert und demontiert die holländische Benchmark.
Aber was für Super de Luxe Darts haben uns die beiden bitteschön ab dem letzen Leg in Satz 4 und teilweise auch in Satz 5 geboten?
Einfach überirdisch und kaum in Worte zu fassen.

Glückwunsch an den verdienten Sieger.
Das war einfach nur der Hammer... :genau:
 
Schade nun im Halbfinale gegen den Flying Scotsman.Hätte ich lieber im Finale gesehen...💪🎯
 
Würde auch Zeit für Chisnall, mal ein großes Ding zu ziehen. Immer vorne dabei, aber die Arme immer zu kurz für den Griff an den Pott.
Aber bei ihm liegen Kreisklasse und Weltklasse leider oft eng beieinander - kann also gegen Andersen schon wieder ganz anders aussehen.
 
Letztes Jahr bei der WM konnte man sehr gut am Spiel von Peter Wright erkennen das er einfach "dran war" mit der seinerzeit gezeigten Klasse im Verlauf des Turniers. Das war, hat man seine Spiele im Verlauf gesehen, eigentlich schon fast abzusehen.
Ich sehe jetzt die absolute Parallele zu Dave Chisnall, der auch schon vor diesem Knaller gegen MVG richtig geglänzt hat und glaube das er in diesem Jahr so weit ist. Ab sofort ist er der Mann, den es zu schlagen gilt. Chisnall in dieser Form "ist dran".
 
Und weil dieses eine Leg im 4. Satz, diese Momentaufnahme, so unglaublich war wird er uns als Film im Artikel noch einmal vor Augen geführt.

Genießt es ruhig noch einmal... :biglaugh:

 
War schon beeindruckend was da gestern Abend gelaufen ist.
Ich glaube aber nicht das Chizzy gegen Anderson gewinnt, der ist schon noch eine
Spur abgezockter
 
glaub überhaupt nicht dran das GA da so große Schanzen hat - aber ich hab sein letztes Spiel auch nicht gesehn - aber gegen Tonsur hat er ja fast verkackt!



Nachmittags das Schlachtfest von MvG angeguckt - damit hat der auch niemalsnimmernicht gerechnet :lacher:

Bunting/Price is aber auch sehr beeindruckend . . . . 80 % checkoutquote
 
4:3... Go Stephen go... :::Yes:::
 
The Bullet war dann auf der Zielgeraden dann eher ein Rohrkrepierer um im Jargon zu bleiben. Prince ist heiß! Game on!

Zurück zum Ally Pally, Daumen drücken für GA!
 
The Bullet war dann auf der Zielgeraden dann eher ein Rohrkrepierer um im Jargon zu bleiben. Prince ist heiß! Game on!

Zurück zum Ally Pally, Daumen drücken für GA!
Ja, leider.
In der Schlussphase eines WM-Halbfinales seine schlechteste Turnietleistung abzurufen ist natürlich schade. Ich hätte es ihm gegönnt.
 
Boah, Chisnall ja noch völlig von der Rolle.
Hat der etwa seine Nerven nicht im Griff?
Der Unterschied zum gestrigen Match ist im Moment eklatant.
 
Boah, Chisnall ja noch völlig von der Rolle.
Hat der etwa seine Nerven nicht im Griff?
Der Unterschied zum gestrigen Match ist im Moment eklatant.
Ja, nach dem gestrigen Match könnte die heutige Ansetzung als vorgezogenes Finale gelten. GA hat die nötige Routine.Chizzy sollte sich konzentrieren!

Game on!
 
Ein sportliches faires Match findet seinen würdigen Finalisten. Hat nicht sollen sein für Chizzy, Schade. Daumen drücken für GA! Gute Nacht und bis morgen!
 
6:3 für den Flying Scotsman.
Glückwunsch Gary Anderson!
Dave Chisnall offensichtlich Opfer seiner eigenen Nerven. Schon im ersten Satz war zu erkennen das Chisnall heute nicht der gleiche Spieler ist, der uns gestern alle mit Zauberdarts verwöhnt hat. Aber so ist es im Sport. Der verdiente Sieger kommt heute aus 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿.
 
Hier zur Info, ein kleiner Einheizer...

Wie so oft man trifft sich mehr als zweimal im Leben

 
Oben