Darts WM 2016

Man ist das spannend... wollte ich schreiben.

Dann wars so spannend das der Drops nun gelutscht ist.
 
Ein Flitzer im Dart, das hat die Welt noch nicht gesehen.
 
Gary lebt noch 6:3
 
Bringt der Flitzer die Wende?
 
Alter die kloppen da aber 180er, wie geil das ist :a020::a020::a020:
 
brutal
 
Congrats MvG...
 
Boah. Hut ab, was für eine Hammerleistung von MvG.Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Verdient ist verdient mehr gibt's da wohl nicht zu sagen....
 
Eine WM in der Rekorde purzelten. Gary Anderson ist zwar das Triple verwehrt geblieben und MvG hats wirklich verdient.Großer Sport. So , ich kann mich wieder aufs Angeln konzentrieren.....
 
Gelesen Spiel mit verdientem Sieger.

Der aufmerksame Beobachter hat sogar @Ingeson mit Dynamo Dresden Fahne gesehen :lacher:
 
Hallo Freunde des gepflegten Dartsports, :014:

diese WM war wohl für uns (zumindest für mich) wieder einmal eine ganz große Sache!
Wir haben spannende und hochkarätige Spiele verfolgen können.
Highlight waren für mich die Matches von The Power gegen RvB,Gary Anderson vs Snakebite,MvG vs RvB sowie das gestrige Finale mit einem wahnsinnigen Endspurt beider Player und letztendlich einem verdienten Sieger und neuem Weltmeister Mighty Mike MvG,herzlichen Glückwunsch!
Nicht zu vergessen aber auch das sympathische Auftreten von Max Hopp,seine Erstrundenpartie hat er grandios gegen einen in der Rangliste starken Gegner mit Bravour gemeistert.Ich hoffe das er in den nächsten Jahren noch etwas zulegen kann,aber der Weg die ganz Großen zu ärgern ist noch unendlich weit.
Außerdem gab es neue Rekorde was Averages,die Double CheckOuts sowie die 180er in einem Match angeht,einfach nur Wahnsinn!
Danke für die großartige Unterhaltung,danke an euch für euer Mitfiebern und eure Beiträge!
Die Welt dreht sich eben nicht nur Fussball und Angeln!
In diesem Sinne,werft wo auch immer erfolgreich eure Darts und ich freue mich wenn kommenden Dezember diesmal dann in der Westhall vom AllyPally es wieder heißt ... Game on! :a020: :a010:
 
Ingeson!

Besser wie Du es ausgedrückt hast, hätte ich es nicht besser sagen können.

Der mighty mike!!! Ist schon ne ordentliche Granate. Ich darte seit 1,5 Jahren also ganz frisch dabei und ich bin ein echter dartliebhaber geworden. In der Regel spiel ich nur steeldart, wer weiß vielleicht ergibt sich mal ein match ;-)

in diesem Sinne
man sieht sich in Albersdorf.
 
Ingeson!

Besser wie Du es ausgedrückt hast, hätte ich es nicht besser sagen können.

Der mighty mike!!! Ist schon ne ordentliche Granate. Ich darte seit 1,5 Jahren also ganz frisch dabei und ich bin ein echter dartliebhaber geworden. In der Regel spiel ich nur steeldart, wer weiß vielleicht ergibt sich mal ein match ;-)

in diesem Sinne
man sieht sich in Albersdorf.

Vielleicht wäre ja das Herbstfest mal eine Option für ein NAF-Dart-Turnier. Ich wäre dabei :1poke: :wink:
 
Wohl doch nicht als Ablösung des Mannschaftskarstings, obwohl da werden die Karten neu gemischt und die Chancen für die Mods sind dann vielleicht mal besser? Da müßte die Onkel L -Gang das Training rechtzeitig umstellen und mit neuem Zielwasser experimentieren. Punkt Heil oder so
 
Wohl doch nicht als Ablösung des Mannschaftskarstings, obwohl da werden die Karten neu gemischt und die Chancen für die Mods sind dann vielleicht mal besser? Da müßte die Onkel L -Gang das Training rechtzeitig umstellen und mit neuem Zielwasser experimentieren. Punkt Heil oder so
Ne ne Wolfgang, nicht als Ersatz sondern als Ergänzung. Mit der Onkel-L - Gang haben wir noch eine Rechnung offen und die wird beglichen :wink::bindafuer:
 
Oben