Darts WM 2016

Irre! Unglaublich!Alle Beide aber Mighty Mike wahnsinns Average von114
Gute Nacht
 
Ich freue mich schon auf Das Finale heute. Die Nr. 1 der Weltrangliste, MvG gegen die Nr. 2 Gary Anderson.
Was will man mehr ?
 
Das ist schon richtiger großer Fight, den sich beide in Bestform liefern werden.
Da kann man es kaum abwarten.
 
Auch wenn meine Sympathien bei Gary Anderson liegen, so muss ich fairer weiße zugeben, dass wenn man die gesamte Leistung über das Jahr sieht,
MvG die Weltmeisterschaft mehr verdient hätte .

Wem drückt ihr heute Abend die Daumen ?
 
Der Druck ist riesig für beide. Anderson verteidigt seinen Titel, Gerwen hat in dieser Saison wohl alles gewonnen ,was es zu gewinnen gab. Eigentlci hat MvG den größeren Druck, es zählt nur der WM Titel!!!
Ich bleibe bei meinem Eingangsposting: Flying Scotchman!!!
 
Nachwirkung von Vorletzter Nacht. Danke für deinen Hinweis.:a010:
 
Wie lautet dein Tip für das Finale heute Abend, Christoph?
Ich hoffe für MvG.
Und wenn er das Niveau von gestern nochmal abrufen kann, glaube ich, dass es eine klare Partie wird.
Seine Leistung gestern war für mich schwer beeindruckend.
 
Mein Tipp: G. Anderson

Auch wenn MvG in den letzten Jahren, und besonders dieses, beeindruckende Leistungen gezeigt hat. Ich komme da den Kerl nicht ran... da ist mir zuviel Theater usw. dabei. Aber gut, die Leute wollen eine Show und er liefert sie. Meins ist es nicht.
 
Es ist schwer zu sagen wer heute Abend gewinnt. Sollten beide ihr Topniveau abrufen können, wird es auf jeden Fall ein langes Match. Nur habe ich die Befürchtung, dass beide verkrampfen und es weit unter dem erhofften Niveau bleibt.
Ich wünsche uns ein spannendes Match in dem Garry Anderson nicht schwächelt:wink:
 
Es wird die "Tagesform" eine große Rolle spielen.Die brauchen Nerven , dick wie Stahlseile.Ich wünsche beiden viel Glück und uns ein packendes Match.
 
Ich tippe auf ein 7:5 für "The Flying Scotsman".
 
PDC-Darts-WM-2017-Finale.pngMvG is on fire...Es ist unglaublich.
 
MvG ist heute wohl nicht zu stoppen....
 
Nun läufts aber bei MvG.

Ich warte nur noch auf die 'Dont take me home'-Gesänge.
 
scheint so :-(
 
Das sieht jetzt leider nach kurzem Prozess aus ...
 
The Green Machine marschiert.Unschlagbar.
 
Oben