Darts WM 2016

jo.die schenken sich nix.
 
157 Finish !!! G.A. rules.Game on!
 
Anderson und Wright "quälen" sich und die Fans sind im Taylor Wonderland! Ich finde das genial !
 
Jupp, Snakebite ist von der Rolle. Läuft für Gary Anderson.
 
Bin mal gespannt ob RvB und MvG mich davon abhalten , dass ich einschlafe :wink:
 
Shake Hands und durch!!! Gary Anderson spielt einen ruhigeren Stiefel, er ist nicht unbedingt der "Entertainer", ist mir persönlich lieber. Snakebite ist ein fairer Sportsman.
 
Meine bessere Hälfte monierte meinen Einsatz zum zweitem Match.Game on.
 
Es wird spannend. Der ungestüme Junge gegen den erfahrenen Alten.
 
Bin mal gespannt ob RvB und MvG mich davon abhalten , dass ich einschlafe :wink:
Einschlafen fällt schwer.Hammer Match bis jetzt.Die Beiden legen los wie die Feuerwehr.Drücke Mighty die Däumchen :a020:
 
Es ist wirklich der blanke Wahnsinn. Das hat Finalcharakter!!!
 
Gute Nacht und bis morgen. MvG at his Best!!!
 
Der 9er hätte diesem Match die Krone aufgesetzt!!!
Aber auch so , mehr als Weltklasse
 
Oben