Darts WM 2016

AW: Darts WM 2016

Früher gab es, wie schon erwähnt, nur die BDO. Hier wurde während der Spiele geraucht und gesoffen ... daraufhin gründete sich ein zweiter Verband Namens PDC - alle Spieler die mit der Etikette der BDO nicht einverstanden waren wechselten daraufhin zur PDC. Die PDC machte den Dartsport "salonfähig" - ohne Alk und Qualm, dafür mit Kleiderordnung usw. . Daraufhin gingen auch die meisten Sponsoren zur PDC - und auch der Rest der guten Spieler folgte dem Geld. Mittlerweile gibt es diese Benimmregeln auch bei de BDO, aber es interessiert keinen so wirklich ... ist im Prinzip deren eigene Schuld gewesen das es 2 Verbände gibt. Vom Niveau her ist PDC Championsleague, BDO 2. Liga ...
 
Sport1, es läuft die PDC WM...

J E T Z T !!!
 
Ich bin dabei! Mein Tip auf Gary Anderson.
 
Peter Wright hat gerade auch ein super Match gegen Hendricks abgeliefert, der eine 156 gefinisht hat
:k020:
 
Die 156 waren nicht schlecht. Snakebite übt schonmal für den NineDarter und checkt einmal 141 aus.....
 
Was für ein Zwischenspurt von A.Lewis.3 Sets in Folge. R.v. Barneveld schlägt zurück und jetzt : Game on!!!
 
Raymond van Barneveld gewinnt. !.!.!.
 
So langsam kommt Qualität in die Spiele,ich liebe es!R.v.B. war echt beeindruckend mit welcher Gelassenheit er das Match für sich entschieden hat.Aber auch olle Snakebite war sau stark.Ich hoffe jetzt kaum noch ein Spiel zu verpassen!Vielleicht klappt es ja das The Power gegen Raimond spielt,das wäre für mich schon das Highlight dieser WM.
 
Jupp, das wäre es .Die beiden Altmeister unter sich. wir dürfen gespannt sein.
 
Taylor ist raus. :a045: Es war kein hochklassiges Match was sich The Power und Barney geliefert haben.
Barney trift im Halbfinale auf seinen grünen Landsmann. Mal sehen was er da noch bewerkstelligen kann.
 
Für mich ist und bleibt Phil Taylor der Größte aller Zeiten.
Das Match heute war wie gesagt nicht hochklassig, das können beide sicher besser, aber ungemein spannend war es. Und Taylor hat in den entscheidenten Momenten diesmal die Doppel nicht getroffen.
Mal sehen wie es weiter geht. Meine Sympathien liegen nun, da Taylor raus ist, bei Gary Anderson und Peter Wright. Leider wird es aber bloß einer der beiden ins Finale schaffen. Aber egal, Hauptsache keiner der beiden Käsköppe gewinnt am Ende!!
 
Das 167 Finish von R.v.B. war spektakulär!!!Das The Power wahrscheinlich seine letzte WM gespielt ist für mich jetzt nicht so tragisch, sicherlich er ist die Legende und es kommen soviele neue Spielercharaktere nach.Das passt schon.
Gary Anderson wird wieder den Titel verteidigen.
 
Meine Sympathien liegen nun, da Taylor raus ist, bei Gary Anderson und Peter Wright. Leider wird es aber bloß einer der beiden ins Finale schaffen. Aber egal, Hauptsache keiner der beiden Käsköppe gewinnt am Ende!!

Da bin ich bei dir, Gary Anderson und Peter Wright sind meine absoluten Sympathieträger.
Nur denke ich, dass es sehr sehr schwer wird, an MvG vorbei zu kommen. Die Glatze ist und bleibt Topfavorit.
 
Da bin ich bei dir, Gary Anderson und Peter Wright sind meine absoluten Sympathieträger.
Nur denke ich, dass es sehr sehr schwer wird, an MvG vorbei zu kommen. Die Glatze ist und bleibt Topfavorit.

Ganz so unschlagbar wie er immer tut und alle denken ist auch MvG nicht. Zumindest hatte ich diesen Eindruck bei seinem Viertelfinale gegen Gurney. Auch wenn das 5:1 und zwei 170'er Finishes auf den ersten Blick nach einem mühelosen Durchmarsch klingen. Und das was jetzt kommt ist dann doch eine andere Hausnummer. Der erste Prüfstein wird RvB sein.
 
Sollte das Finale Anderson-MvG heissen, hat Anderson solange er die Nerven im Zaum hält mehr als gute Chancen zu gewinnen.
MvG strahlt in meinen Augen nicht die " Übermacht " aus.

Steffen, du warst 3min schneller:zwinker:
 
Gary Anderson mit sehr guter Quote auf die Doppelfelder. Phil "the Power" Tayler will nächstes Jahr doch wieder auf die große Bühne treten.
 
Wenn das so weiter geht wird es doch noch eng für Anderson.
 
Oben