Darts WM 2016

AW: Darts WM 2016

Moin Männers. :flaggen14:

Muss mich auch einmal zu Wort melden.
Hab zwar erst ab den Achtelfinals einige Spiele live verfolgt aber soo ganz bin ich mir noch nicht schlüssig, wer das Rennen machen wird.

Dieses Jahr fehlt die dominierende Persönlichkeit.
Taylor konnte aufgrund seiner privaten Probleme nicht wirklich gut drauf sein und wirkte alt und ausgebrannt.

Anderson hat im Moment die Nase etwas vorn.
Barney wurde drei Sets lang dominiert und hat sich durch seine brillianten Checks gerettet.
4 x in Serie die 121 als High Finish hab ich auch noch nicht gesehen. Chapeau!
Trotzdem muß er jetzt von Anfang an da sein, wenn er das Ding gewinnen will und nicht erst ab Set 4.
Smith hätte ihn mit nur 10 min längerer Konstanz zu Null aus der Halle geschickt.

Wright konnte seine Leistung aus dem Achtelfinale gegen Chisnall nicht wiederholen und ging recht deutlich unter, weil er auch viel zu spät ins Match kam. Lewis musste m.E. noch nicht einmal wirklich glänzen.Ich hab Lewis aber auch schon stärker gesehen.

Klaasen bleibt auch für mich eher Außenseiter.

Mein Tipp fürs Finale ist Andersen gegen Barney.

Und ich hoffe, dass wir noch mehr hammergeile Spannung wie z.B. bei Chisnall - Wright erleben dürfen..:D.

Illex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Darts WM 2016

Gleich geht's los.
Ich wünsche allen viel Spaß.
Einen Favoriten habe ich nicht, ich genieße die matches.
Amüsiert euch !!
 
AW: Darts WM 2016

Wenn alle so spielen wie bisher, ist mein Final- Tipp Anderson gg. Lewis, wobei ich dann Anderson leicht vorne sehe. Das Gute an der Sache ist, dass selten alle "so weiterspielen wie bisher"... :D
Von daher heißt das Motto: Gespannt sein und genießen!
 
Aus einem Finale Anderson vs. Barneveld wird es wohl nichts mehr.
Lewis führt 5:0
 
AW: Darts WM 2016

Jepp, leider.

Habs dem Barney gewünscht, aber er scheint nichts ins Spiel zu kommen.
 
AW: Darts WM 2016

Einfach solide was der Lewis da abliefert! Barney kommt aber heute auch überhaupt nicht in die Gänge!
 
Lewis ist grad in Geberlaune. An statt das Match zu zumachen steht es 5:2
 
AW: Darts WM 2016

Jetzt fliegt gleich der 2. Holländer raus :rolleyes:
 
AW: Darts WM 2016

Einfach ein Tier der Flying Scotsman!
 
5:0 für Anderson. Hier wird es nicht nochmal spanend werden. Der Drops ist gelutscht.
Ohne Holland geht's um die WM!!

Finale: Lewis vs. Anderson

Anderson wird seinen Titel verteidigen.
 
AW: Darts WM 2016

Das war mal eine Ansage von Anderson. 6:0 gegen Klaasen
Dazu einen Neundarter.... Wahnsinn.
Der Anderson spielt wie von einem anderen Stern, aber Morgen im Finale gegen Lewis wird
es deutlich schwerer für Ihn. Ich Tippe auf ein 7:4 für Anderson.

Was tippt Ihr ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Darts WM 2016

Das war mal eine Ansage von Anderson. 6:0 gegen Klaasen
Dazu einen Neundarter.... Wahnsinn.
Der Anderson spielt wie von einem anderen Stern, aber Morgen im Finale gegen Lewis wird
es deutlich schwerer für Ihn. Ich Tippe auf ein 6:4 für Anderson.

Was tippt Ihr ??

Das war ein wahrer Monsterauftritt von Anderson!!!
Average >130 im ersten Set...absoluter Wahnsinn.

Ein Tipp ist trotzdem schwer, weil es immer auf die Tagesform ankommt.
Lewis war heute schon deutlich stärker als im Viertelfinale.
Die Frage ist jedoch, ob Anderson sein heute gezeigtes Level halten kann.

Nach dem heutigen Auftritt ist er nicht nur bei den den Buchmachern klar vorn.

Auch ich tippe mit 7:4 für Anderson.

Jungens...ich weiß ja nicht was ihr da so tippt aber die spielen 7 Gewinnsätze im Finale.

Illex
 
Oben