Dart WM 2018

Aber das ist doch bei jedem anderen Profi in seiner Sportart auch der Fall. Eine ausgewählte Naf-Elf hätte auch keine Chance gegen eine in der Vorrunde ausgeschiedene deutsche Nationalmannschaft... :lacher::p075:
 
natürlich ist es krass auf einer Centmünze 3 Darts zu platzieren.
Game on.
 
Und beim Rückspiel kommen die elf Naffen auf vier Boote und dann werden die Herren Nationalspieler in Grund und Boden geangelt. Da ist dann das Revier egal ;-))
 
Das war echt nicht normal !!!

Aber mal ganz ehrlich : Ich finde diese Perfektion fast schon langweilig. Die Jungs sind soweit von uns Normalos weg , dass es ein anderer Sport ist.
Und ich habe schon auf hohem Niveau gespielt ... aber mit 80er Schnitt kommt man sich wie ein Anfänger vor.
Naja immer sind sie nicht so konstant. Wenn ich an die letzte WM und Snakebite Peter Wright denke oder aber auch Gary Anderson da waren schon deutliche Unterschiede zur gewohnten Leistung zu sehen. Aber du hast schon recht, die Jungs unter den Top-30 Spielern sind schon vom anderen Stern.
 
was für ein zähes Match.Wright vs Suljovic...
 
wenn gary mit suljovics spielweise zurecht kommt und die doppel auch trift , vieleicht
 
Die Spielweise von Wuchewitch ist genau so nervig wie die von Pipe und das kommt Anderson nicht wirklich entgegen.
Jedenfalls sind meine Daumen für Gary Anderson gedrückt.
Außerdem, das wahre Finale war schon gestern Abend :biglaugh:

Viel Spaß beim Finale
 
es wird langsam besser.
 
Jetzt läufts etwas besser für Gary:32:
Nicht nur, dass es schlecht für meine Augen ist , Wuchewitch zu sehen, nein auch die Kommentatoren tun in meinen Ohren weh.
Ick will Elmar und Shorty :bindafuer:
 
so, Gary gewinnt seine Legs und wird Winner by 18:14.
 
Oben