Dart WM 2018

So´n bißchen angedeutet hatte sich das die letzten Wochen ja schon !!
Da hat er schon gute Leistungen bei den Player Championchips gezeigt.
Das er aber ein PDC Turnier gewinnt hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht.
Doch um so schöner, noch dazu in Deutschland ! :a020:
Knackpunkt war bestimmt der Sieg gegen Peter Wright.
Die Nummer 2 der Welt zu schlagen, hat ihm bestimmt mächtig Auftrieb gegeben.
Hoffentlich kann er das in die nächsten Turniere mitnehmen.
Und vielleicht mal den Sprung unter die besten 32 schaffen.
Das erleichtert einiges, da man sich für viele Turniere nicht extra qualifizieren muß !!!
 
wer sieht sich noch das 2018 WorldMatchplay an???
 
Ein starkes Match gerade gewesen von de Zwaan und Lewis. Mit Sieger de Zwaan, der schon MvG rausgeworfen hat.
 
Hab schon de Zwaan gegen MVG gesehen, ziemlich stark der Junge.
 
jupp. Erinnert mich an R.Cross. Abwarten. Jackpot hat seine Zeit gehabt, scheinbar.
game on!
 
Anderson hat den Start verschlafen, zweifelsohne. Er hat auch gut gekontert.
 
geiler scheiß. Was für für eine Comeback des Schotten!!
 
Chisnall wehrt sich mit allem was geht. Er wird grade abgekocht...
 
ja war schade das er so abgebrochen ist , aber wer die doppel nicht trift
ich hätte es ihnm gegönnt
 
170 Check-out.Ein episches Match. Es ist Hochspannung pur!!!
 
Welch ein Match...episch, Wahnsinn...was die beiden sich da um die Ohren gescourt haben.
 
das war ein vorgezogenes Finale... Geiler scheiß!!!
 
Das war echt nicht normal !!!

Aber mal ganz ehrlich : Ich finde diese Perfektion fast schon langweilig. Die Jungs sind soweit von uns Normalos weg , dass es ein anderer Sport ist.
Und ich habe schon auf hohem Niveau gespielt ... aber mit 80er Schnitt kommt man sich wie ein Anfänger vor.
 
Oben