•   
  •   
 
 
 

Dankesworte an Naf?.......?......

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Als 2015 im Januar Duiesburg, der anmelde Hatz für 2016 Vandve eröfnet wurde, hatte ich irgendwo ein weinendes Auge. Zu spät..... . Nach 1w Std. Zu spät.... ach ich ärgerte mich nach innen.
6 Std später wurde gepostet...... WIR ÜBERLEGEN UNS WAS.
Ich überlegte WAS SOLL DA...... und es wurde Gruppe 2 aufgemacht.
Ich bekomme 2 Angler zugeteilt, die ich noch nie kennengelernt hatte.
Nach 2 Treffen mit meinen Mitanglern waren wir uns einig, lieber kein Fisch als viele kleine.!!
Nicht immer sind sich Angler so schnell Einig,
Ich möchte mich bei Meinen Mitamglern und den Naffen bedanken, es war ein wunderschöner Urlaub.
Eine tolle truppe, ein gelungerner Angelurlaub in Norrwegen.
Da ich nächstes Jahr, schnell nlch mal Vik..Brygge abgreife und 2018 mega Vega, hoffe ich das ich je wieder eine Truppe, finden werde die sich so schnell einig sind, lieber wenig, dafür grosse Fische, ok wir hatten beides aber das ist nicht immer so.
Im September werde ich 3,5 Wochen erstmal die USA besuchen, wo ich vor 2Jahren schon einmal einen tollen Urlaub mit meiner Frau erlebte hatte.
Ich hoffe noch 2 oder 3 mal in meinen Anglerleben, mit den Naffen nach Norwegen zu fahren, es ist immer wieder klasse.

Vielen dank den Offis, wie zB. HERMI.... euer Kaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaschi
Die 10 Tage auf Vandve mit Lars und dir zusammen in einem Haus und auf einem Boot waren ein super schöner Urlaub in dem ich viel über die Angelei in Norwegen gelernt habe.
Nochmals vielen Dank von mir
Gruß Torsten
 
Da kann ich mich Torsten nur anschließen.
Der Urlaub war Unvergesslich, selbst ohne den Riesen.
Jeder Zeit liebend gerne wieder.

Mange Tak euch beiden.

Grüße
Lars

P.S. auch wenn ich erst Nikolaus 2015 nachgerückt bin
 
Oben